Tank R 80 GS

Diskutiere Tank R 80 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, kann mir jemand sagen was der org. Tank einer R 80 GS, Baujahr 90 kostet? Habe noch einen im Keller, in Tornadorot (oder heißt es...
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was der org. Tank einer R 80 GS, Baujahr 90 kostet?
Habe noch einen im Keller, in Tornadorot (oder heißt es bei den alten Marakesch-Rot), und ich wüßte gerne was man dafür gebraucht verlangen kann.

Ebenso würde mich der Preis einer Einzelsitzbank interessieren. Liegt neben dem Tank :rolleyes:

Danke
Uli
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Die Einzelsitzbank kannst du gleich mir verkaufen;)
Denn ich suche gerade einen. Musst eben mal einen Preis sagen:eek:
Und den Tank vielleicht gleich auch;)

Gruß Georg
 
G

Gast1990

Gast
Hi,

der Neupreis des Tanks ist 720 Euro. Bei einem bekannten
Internetauktionshaus werden Preise bis 200 Euro erzielt.

Die Einzelsitzbank ist sehr gesucht. Das Originalteil kostet
beim :) 218 Euro. Für gute Gebrauchte kann man bei einem
bekannten Internetauktionshaus schon mal 150 Euro erzielen.
Nachbauten gibt es für 138 Euro (Siebenrock)
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
hixtert schrieb:
Die Einzelsitzbank ist sehr gesucht. Das Originalteil kostet
beim :) 218 Euro. Für gute Gebrauchte kann man bei einem
bekannten Internetauktionshaus schon mal 150 Euro erzielen.
Nachbauten gibt es für 138 Euro (Siebenrock)

Das wäre aber ein sehr exclusiver Preis für eine neuwertige Bank:eek:
Ich beobachte die auch schon lange weil ich gerne eine original BMW Bank hätte:p

Und Siebenrock kann man(n) mit Beziehungen auch für unter 110 Teuro
haben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tank R 80 GS

Tank R 80 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Spalt Sitz zu Tank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Oben