Morg
Themenstarter
Moin,
als mittlerweile zweifach "Entbolzter" an der Halteplatte der Spritpumpe wollte ich die aktuelle Zeit nutzen, mal die Reparatur gem. PB durchzuführen. Für zwei Bolzen lohnt es sich wenigstens gleich doppelt
Werkzeug, UHU Plus, Aceton und Kleinkram habe ich alles da, aber bevor ich jetzt loslege, habe ich noch ne Frage:
Welches Material bzw. welche Oberflächenbehandlung sollten die Bolzen haben? Die originalen sind aus Kupfer oder verkupfert? Sollten die Ersatzbolzen das auch sein? Geht alternativ VA, verzinkt, ...?
Und weiß jemand zufällig das passende Maß, bevor ich alles aufschraube?
Gruß
Sebastian
als mittlerweile zweifach "Entbolzter" an der Halteplatte der Spritpumpe wollte ich die aktuelle Zeit nutzen, mal die Reparatur gem. PB durchzuführen. Für zwei Bolzen lohnt es sich wenigstens gleich doppelt
Werkzeug, UHU Plus, Aceton und Kleinkram habe ich alles da, aber bevor ich jetzt loslege, habe ich noch ne Frage:
Welches Material bzw. welche Oberflächenbehandlung sollten die Bolzen haben? Die originalen sind aus Kupfer oder verkupfert? Sollten die Ersatzbolzen das auch sein? Geht alternativ VA, verzinkt, ...?
Und weiß jemand zufällig das passende Maß, bevor ich alles aufschraube?
Gruß
Sebastian