Suche Tank und Schmutzfänger f. R1150 GS
Diskutiere Tank und Schmutzfänger f. R1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hiho,
suche für meine R1150 GS, Bj. 2003 einen Tank, vorderer und hinterer Schmutzfänger.
FG
jackie
jackie

Themenstarter
Hiho,
suche für meine R1150 GS, Bj. 2003 einen Tank, vorderer und hinterer Schmutzfänger.
FG
jackie
Jo63

Hallo,
kann dir einen neu lackierten weissen Tank und Schnabel anbieten.
Fotos gerne per Mail.
Gruss
Rainer
mec

Wenn Du den Spritzschutz meinst der am Hinterachsgetriebe montiert wird, kann ich ihn anbieten. Stammt zwar von einer 1100er GS aber der ist identisch mit dem der 1150 ;-)
Bei Interesse melde Dich einfach bei mir (den Versand würde ich dann aus Deutschland machen) ;-)
Gruss
Christoph
jackie

Themenstarter
...ich meine die Teile die man lackieren muss..:-)
vorderen Schmutzfänger hab ich bereits....fehlt noch der Rest..
lg
jackie
Thema:
Tank und Schmutzfänger f. R1150 GS
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben.
Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt.
TRT.00.787.30600/B
Preis: 20,-VB
Gs 1150 Tank Blau: Servus,
Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen...
Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben.
Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt.
TRT.00.787.30600/B
Preis: 20,-VB
Gs 1150 Tank Blau: Servus,
Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen...
Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...