Tank von advantage , tankgeber

Diskutiere Tank von advantage , tankgeber im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Bin ein stolzer Besitzer von 1200 gs von 2006 . jetzt meine Frage , Der Vorbesitzer hat einen Tank von advantage verbaut , hat...
NeoMan

NeoMan

Themenstarter
Modell
GS 1200 2006
Hallo
Zusammen
Bin ein stolzer Besitzer von 1200 gs von 2006 .
jetzt meine Frage ,
Der Vorbesitzer hat einen Tank von advantage verbaut , hat jetzt also 30 Liter .
Leider hat er den tankgeber nicht getauscht , spricht also geht die Anzeige nicht richtig und wenn er Reserve anzeigt hab ich noch gut 15 Liter drin .
Wenn man es weiß ist ok , aber mir wäre es lieber wenn die Anzeige richtig gehen würde
Ist es möglich den irgendwie zu umprogrammieren oder tauschen ?
Danke schon mal im Voraus

NeoMan

NeoMan

Themenstarter
Modell
GS 1200 2006
Danke für die Antwort
Na defekt denke ich nicht .
der weiß ja nicht das es ein größerer Tank ist
Der denkt ja das es nur 20 Liter sind und nicht 30

Massimio

Massimio

Hallo
Zusammen
Bin ein stolzer Besitzer von 1200 gs von 2006 .
jetzt meine Frage ,
Der Vorbesitzer hat einen Tank von advantage verbaut , hat jetzt also 30 Liter .
Leider hat er den tankgeber nicht getauscht , spricht also geht die Anzeige nicht richtig und wenn er Reserve anzeigt hab ich noch gut 15 Liter drin .
Wenn man es weiß ist ok , aber mir wäre es lieber wenn die Anzeige richtig gehen würde
Ist es möglich den irgendwie zu umprogrammieren oder tauschen ?
Danke schon mal im Voraus
Hallo, ist der Adventure Tank eingetragen? Ich wollte auch sowas machen
Gruß Max

Onza

Onza

Modell
Gs 1200 K25
Hallo, habe auch vor umzubauen und vorher mal im Netz gesucht und einige Infos gefunden.
Nach meiner Recherche muss man mit der falschen Anzeige wohl leben, außer du tauscht auch noch gegen das Steuergerät der Adventure und den Foliengeber/Schwimme. Der Folingeber der Adv allein reicht nicht....Die Elektronik weiß nicht das der große Tank drauf ist. Gibt auch Bastellösungen mit zusätzlichem Schwimmer, aber keine die Kraftstoffanzeige dahingehend beeinflusst das sie richtig anzeigt.... Grüße Stefan

Thema:

Tank von advantage , tankgeber

Tank von advantage , tankgeber - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Oben