Tankdeckel GS mit flachem Entlüftungsschlauch

Diskutiere Tankdeckel GS mit flachem Entlüftungsschlauch im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gleich vorab: ich fahr keine BMW sondern eine Moto Morini Camel 500 Bj. 82 ... das war die erste italienische Antwort auf die R80GS ...
J

jost42

Themenstarter
Modell
R 80 G/S
Hallo,

gleich vorab: ich fahr keine BMW sondern eine Moto Morini Camel 500 Bj. 82 ... das war die erste italienische Antwort auf die R80GS ...

Nächste Woche soll es in die Abruzzen gehen und beim ersten "aufriggen" hab ich festgestellt, dass der Ortlieb-Tankrucksack nicht mit dem (senkrecht nach oben stehenden) Entlüftungsschlauch kooperiert. Ich hab mir sagen lassen, der Tankdeckel von älteren 2 Ventil GS soll passen. Innendurchmesser des Deckels ist 55mm und der "Bajonettverschluss" liegt ganz außen unter dem Deckelrand.

Kann mir jemand ein Bild mailen oder mir gar einen solchen Deckel anbieten?

Grüße aus Fernost,

Jost

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin,

ich habe Ingmar mal auf Dich angesetzt, der hilft Dir bestimmt gerne, zumindest mit den Fotos schon mal.

Habe selber leider keine Zeit...

Ingmar

Ingmar

Hallo Jost,

Ich hab mir sagen lassen, der Tankdeckel von älteren 2 Ventil GS soll passen. Innendurchmesser des Deckels ist 55mm und der "Bajonettverschluss" liegt ganz außen unter dem Deckelrand.

Kann mir jemand ein Bild mailen oder mir gar einen solchen Deckel anbieten?
war gerade in der Garage und hab Dir Bilder gemacht. Ist der Tankdeckel einer 89er GS. Scheint aber nicht zu passen. Eventuell passt der der G/S.

Grüße
Ingmar

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Modell
Hai Ingmar,

ich bin geschockt! :(

Nicht nur, daß es Ewigkeiten dauert, bis Du Dich hier meldest, sondern ich muß auch noch feststellen, daß Dein Tankdeckel innen schmutzig ist...:eek:

Wie soll ich da heute Nacht schlafen können...

Quallentier

Quallentier

Modell
Du wirst meine Gurke kaum wiedererkennen: Habe jetzt den anderen Felgensatz mit den CTA's drauf, da kann man sogar an manchen Stellen was glänzen sehen :eek::D.

Hatte mal vor einem halben Jahr in einem Anfall von Langeweile mal probiert, was passiert, wenn ich mit so'nem Politurzeugs was an der Felge mache. :cool:
Nach 'ner halben Stunde und einigen cm² Glanzansatz habe ich dann lieber aufgesattelt und bin stattdessen gefahren :).

Ingmar

Ingmar

... da kann man sogar an manchen Stellen was glänzen sehen :eek::D.
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.:cool:

Hatte mal vor einem halben Jahr in einem Anfall von Langeweile mal probiert, was passiert, wenn ich mit so'nem Politurzeugs was an der Felge mache. :cool:
Und das soll ich glauben?:rolleyes:

...habe ich dann lieber aufgesattelt und bin stattdessen gefahren :).
Das glaube ich sofort :D

Quallentier

Quallentier

Modell
Nun ja... :rolleyes::D

manchmal sind die Interessen der Moppedfahrer halt unterschiedlich gelagert...

Quallentier

Quallentier

Modell
Angeber...

Dafür ist mein Getriebe dicht, ääääätsch :p

Duch die Schmodderschicht kommt nix nach außen :)

Quallentier

Quallentier

Modell
Bei mir ist nicht nur mein Getriebe dicht, sondern auch der HAG und der MOTOR. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTTTSCHSCHSCHSCHSCHSCH:p

Leicht offtopic geworden:cool:
Aaaah, schnell noch gemerkt...:D

offtopic, ok, cut

Aber schön, daß wir mal darüber geredet haben... :D

Gute Nacht, Jo... Ingmar

Quallentier

Quallentier

Modell
Du drohst mir ???

CUT hatte ich geschrieben !:rolleyes:

Na, da hinterlassen wir ja wieder einen tollen Eindruck bei NichtGSFahrern... :eek:

J

jost42

Themenstarter
Modell
R 80 G/S
Ahoi,

schönen Dank für die schnelle Reaktion. Der fotografierte Deckel ist es leider nicht, ich mache morgen mal ein Bild.
Aber nicht erschrecken, bei mir ist der Tankdeckel innen wie außen dreckig ...

By the way, wie fügt man denn in diesem Forum ein Bild ein?

Grüße aus Fernost,

Jost

Ingmar

Ingmar

Moin Jost,

Der fotografierte Deckel ist es leider nicht, ich mache morgen mal ein Bild.
Vielleicht meldet sich ja mal jemand mit einer G/S. Passt ja auch vom Baujahr eher.

Aber nicht erschrecken, bei mir ist der Tankdeckel innen wie außen dreckig
Ralf und mich kannst Du damit nicht schocken. Wir kennen beide Ralf´s GS :D:D:D

..., wie fügt man denn in diesem Forum ein Bild ein?
Das geht erst, wenn man mindestens 10 Beiträge hat. Wenn Du möchtest, dann kannst Du es mir per Mail schicken und ich füge es ein. Bin aber heute Nachmittag aushäusig.

Grüße
Ingmar

Thema:

Tankdeckel GS mit flachem Entlüftungsschlauch

Tankdeckel GS mit flachem Entlüftungsschlauch - Ähnliche Themen

• Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Drehtfeder Tankdeckel

Drehtfeder Tankdeckel: Hallo die BMW-Gemeinde, beide der Reinigung/Überholung des Tankschloßes/-verrieglung ist mit der Rückholfeder für das Schloß gebrochen, eine...
  • Drehtfeder Tankdeckel - Ähnliche Themen

• Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Drehtfeder Tankdeckel

Drehtfeder Tankdeckel: Hallo die BMW-Gemeinde, beide der Reinigung/Überholung des Tankschloßes/-verrieglung ist mit der Rückholfeder für das Schloß gebrochen, eine...
  • Oben