Erledigt Tankdeckelverschluß für R1150R
Diskutiere Tankdeckelverschluß für R1150R im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Moppigemeinde,
ich suche für eine R1150R einen Tankverschluß.
Meine Frau hat die Abdeckklappe bei ihrer " Dicken " abgebrochen, der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerfan

Themenstarter
Hallo liebe Moppigemeinde,
ich suche für eine R1150R einen Tankverschluß.
Meine Frau hat die Abdeckklappe bei ihrer " Dicken " abgebrochen, der Freundliche möchte 70 Euronen sehen. Vielleicht hat ja jemand noch einen alten Verschluß liegen oder kennt jemanden der noch so ein Teil in der Werkstatt rumliegen hat.
Kontaktaufnahme hier über das Forum oder 0171 / 9317875
Ich bin in freudiger Erwartung !
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankdeckelverschluß für R1150R
Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt
Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an.
Original BMW Teil
100 Jahre BMW Motorrad
Teilenummer
77 45 5 A5C C70
Passt für die R nineT
K21
K22
K23
K32...
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen,
zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0).
Hergestellt aus hochfestem...
Tankdeckelverschluss undicht: Hallo zusammen, bei meiner F 650gs 2zyl, läuft nach dem Tanken
öfters am Tankverschluss direkt unter der roten Verkleidung frisches Benzin raus...
Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt
Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an.
Original BMW Teil
100 Jahre BMW Motorrad
Teilenummer
77 45 5 A5C C70
Passt für die R nineT
K21
K22
K23
K32...
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen,
zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0).
Hergestellt aus hochfestem...
Tankdeckelverschluss undicht: Hallo zusammen, bei meiner F 650gs 2zyl, läuft nach dem Tanken
öfters am Tankverschluss direkt unter der roten Verkleidung frisches Benzin raus...