Erledigt Tankdeckelverschluß für R1150R

Diskutiere Tankdeckelverschluß für R1150R im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Moppigemeinde, ich suche für eine R1150R einen Tankverschluß. Meine Frau hat die Abdeckklappe bei ihrer " Dicken " abgebrochen, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerfan

Boxerfan

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo liebe Moppigemeinde,

ich suche für eine R1150R einen Tankverschluß.
Meine Frau hat die Abdeckklappe bei ihrer " Dicken " abgebrochen, der Freundliche möchte 70 Euronen sehen. Vielleicht hat ja jemand noch einen alten Verschluß liegen oder kennt jemanden der noch so ein Teil in der Werkstatt rumliegen hat.

Kontaktaufnahme hier über das Forum oder 0171 / 9317875

Ich bin in freudiger Erwartung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankdeckelverschluß für R1150R

Tankdeckelverschluß für R1150R - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Tankdeckelverschluss undicht

Tankdeckelverschluss undicht: Hallo zusammen, bei meiner F 650gs 2zyl, läuft nach dem Tanken öfters am Tankverschluss direkt unter der roten Verkleidung frisches Benzin raus...
  • Tankdeckelverschluss undicht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Tankdeckelverschluss undicht

Tankdeckelverschluss undicht: Hallo zusammen, bei meiner F 650gs 2zyl, läuft nach dem Tanken öfters am Tankverschluss direkt unter der roten Verkleidung frisches Benzin raus...
  • Oben