Tankdeckelverschluss undicht

Diskutiere Tankdeckelverschluss undicht im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bei meiner F 650gs 2zyl, läuft nach dem Tanken öfters am Tankverschluss direkt unter der roten Verkleidung frisches Benzin raus...
H

Honfahrer

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
26
Hallo zusammen, bei meiner F 650gs 2zyl, läuft nach dem Tanken
öfters am Tankverschluss direkt unter der roten Verkleidung frisches Benzin raus. Habe
jetzt beim Tanken darauf geachtet, dass ich mit dem Sprit unter der roten Kante im Tankeinfüllbereich bleibe.
Hab jetzt im Stand das Mot. nach links u. rechts geschaukelt, dann kommt weiter Benzin
raus. Irgendetwas ist da undicht. Hat da jemand ne Idee. Danke vorab im voraus.
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankdeckelverschluss undicht

Tankdeckelverschluss undicht - Ähnliche Themen

  • Benzin undichtigkeit!

    Benzin undichtigkeit!:
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Oelkontrollglas(dichtung) undicht

    Oelkontrollglas(dichtung) undicht: Moin, da ich es noch nicht wirklich weiß - kann Gravierendes passieren, wenn ich mit undichtem Oelschauglas an meiner r1150gs von 2000 noch weiter...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Erledigt Tankdeckelverschluß für R1150R

    Tankdeckelverschluß für R1150R: Hallo liebe Moppigemeinde, ich suche für eine R1150R einen Tankverschluß. Meine Frau hat die Abdeckklappe bei ihrer " Dicken " abgebrochen, der...
  • Tankdeckelverschluß für R1150R - Ähnliche Themen

  • Benzin undichtigkeit!

    Benzin undichtigkeit!:
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Oelkontrollglas(dichtung) undicht

    Oelkontrollglas(dichtung) undicht: Moin, da ich es noch nicht wirklich weiß - kann Gravierendes passieren, wenn ich mit undichtem Oelschauglas an meiner r1150gs von 2000 noch weiter...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Erledigt Tankdeckelverschluß für R1150R

    Tankdeckelverschluß für R1150R: Hallo liebe Moppigemeinde, ich suche für eine R1150R einen Tankverschluß. Meine Frau hat die Abdeckklappe bei ihrer " Dicken " abgebrochen, der...
  • Oben