Tankdeckelverschluss undicht

Diskutiere Tankdeckelverschluss undicht im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bei meiner F 650gs 2zyl, läuft nach dem Tanken öfters am Tankverschluss direkt unter der roten Verkleidung frisches Benzin raus...
H

Honfahrer

Themenstarter
Hallo zusammen, bei meiner F 650gs 2zyl, läuft nach dem Tanken
öfters am Tankverschluss direkt unter der roten Verkleidung frisches Benzin raus. Habe
jetzt beim Tanken darauf geachtet, dass ich mit dem Sprit unter der roten Kante im Tankeinfüllbereich bleibe.
Hab jetzt im Stand das Mot. nach links u. rechts geschaukelt, dann kommt weiter Benzin
raus. Irgendetwas ist da undicht. Hat da jemand ne Idee. Danke vorab im voraus.
Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankdeckelverschluss undicht

Tankdeckelverschluss undicht - Ähnliche Themen

• Ständeraufnahme Ölwanne undicht

Ständeraufnahme Ölwanne undicht: Hallo Leute. Hab mich mal eben hier registriert um freundlich was in die Runde zu fragen: Meine 94er Elfer ist an der Ständeraufnahme inzwischen...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Gabel undicht

Gabel undicht: Hallo zusammen, ich habe heute morgen erstaun festgestellt, dass beide Gabeln meiner GS undicht sind. Die gute hat jetzt 9200km auf der Uhr. Es...
  • Schnellkupplung Benzin undicht

Schnellkupplung Benzin undicht: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der eingeschraubte Teil in den Deckel der Benzinpumpe ist bei mir undicht. Meine Werkstatt meint ich muss die...
  • Erledigt Tankdeckelverschluß für R1150R

Tankdeckelverschluß für R1150R: Hallo liebe Moppigemeinde, ich suche für eine R1150R einen Tankverschluß. Meine Frau hat die Abdeckklappe bei ihrer " Dicken " abgebrochen, der...
  • Tankdeckelverschluß für R1150R - Ähnliche Themen

• Ständeraufnahme Ölwanne undicht

Ständeraufnahme Ölwanne undicht: Hallo Leute. Hab mich mal eben hier registriert um freundlich was in die Runde zu fragen: Meine 94er Elfer ist an der Ständeraufnahme inzwischen...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Gabel undicht

Gabel undicht: Hallo zusammen, ich habe heute morgen erstaun festgestellt, dass beide Gabeln meiner GS undicht sind. Die gute hat jetzt 9200km auf der Uhr. Es...
  • Schnellkupplung Benzin undicht

Schnellkupplung Benzin undicht: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der eingeschraubte Teil in den Deckel der Benzinpumpe ist bei mir undicht. Meine Werkstatt meint ich muss die...
  • Erledigt Tankdeckelverschluß für R1150R

Tankdeckelverschluß für R1150R: Hallo liebe Moppigemeinde, ich suche für eine R1150R einen Tankverschluß. Meine Frau hat die Abdeckklappe bei ihrer " Dicken " abgebrochen, der...
  • Oben