Tankrucksack, Adapterplatte mit 12 V

Diskutiere Tankrucksack, Adapterplatte mit 12 V im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im neuen Katalog von Polo habe ich Adapterplatten für Tankrucksäcke gefunden. Die Platten werden auf dem Tank aufgeschraubt, eine ohne, eine mit...
MacZep

MacZep

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Im neuen Katalog von Polo habe ich Adapterplatten für Tankrucksäcke gefunden. Die Platten werden auf dem Tank aufgeschraubt, eine ohne, eine mit Saft. Die Platte mit 12 V Anschluß wird an die Batterie angeklemmt. Dazu gibt es verschieden Tankrucksäcke, die laut Prospekt keine Kratzer am Tank ergeben.
Ich finde die Lösung für Navigationssysteme eigentlich ganz gut und preiswert.
Vielleicht gibt es ja auch eine Resonanz oder Erfahrungen im Forum mit dem System:rolleyes: .

Gruß

MacZep.
 
Thema:

Tankrucksack, Adapterplatte mit 12 V

Tankrucksack, Adapterplatte mit 12 V - Ähnliche Themen

  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Tankrucksack Givi XS 308 Adapterplatte ?

    Tankrucksack Givi XS 308 Adapterplatte ?: Hallo, wer fährt denn den Givi XS 308 auf einer GS 1250 mit Keyless Ride und dem passenden Tankring; welcher Tankring ist denn passend ? Find hier...
  • Biete F 800 GS Tankrucksack Wunderlich Elephant + kleine GS Adapterplatte

    Tankrucksack Wunderlich Elephant + kleine GS Adapterplatte: Verkaufe hier einen Elephant Tankrucksack in sehr gutem Zustand. Gekauft vor circa 3 Jahren, Wurde auf circa drei Motorradreisen verwendet. Der...
  • Tankrucksack Wunderlich Elephant + kleine GS Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Tankrucksack Givi XS 308 Adapterplatte ?

    Tankrucksack Givi XS 308 Adapterplatte ?: Hallo, wer fährt denn den Givi XS 308 auf einer GS 1250 mit Keyless Ride und dem passenden Tankring; welcher Tankring ist denn passend ? Find hier...
  • Biete F 800 GS Tankrucksack Wunderlich Elephant + kleine GS Adapterplatte

    Tankrucksack Wunderlich Elephant + kleine GS Adapterplatte: Verkaufe hier einen Elephant Tankrucksack in sehr gutem Zustand. Gekauft vor circa 3 Jahren, Wurde auf circa drei Motorradreisen verwendet. Der...
  • Oben