Tankrucksack defekt

Diskutiere Tankrucksack defekt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mein Tankrucksack (Klein) für meine GS K25 ist leider defekt. Klebenähte gehen auf und die Klarsichtfolie vom Kartenfach ist am Rand...
K

Karl54de

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
41
Hallo,
mein Tankrucksack (Klein) für meine GS K25 ist leider defekt. Klebenähte gehen auf und die Klarsichtfolie vom Kartenfach ist am Rand eingerissen.

gibt es einen Reparaturservice?

mfg
KarlE3A0C455-4C1F-4F9E-89C9-F67AB108079C.jpeg486BF57E-C219-409D-8DB8-AA1BEE69DD1D.jpeg31EA47D7-5AC1-4E2F-A119-AF64EE7ABC62.jpeg9DC5360E-4BA1-4765-9B10-9AD0F3FC9C66.jpeg
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ok da finde ich nur dieses Angebot

Ebay Kleinanzeigen

Anzeigennr.: 1441638585

vielleicht kannst du bei einem Schuster ( der aber noch sein Handwerk versteht ´) nachfragst ansonsten bleibt wohl nur der Neukauf
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hahaha...
schick den trs nach bisingen zum kahedo... der repariert den sicher gern, da der laden ja dicht ist und er sicher viel zeit hat...
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ich bitte um entschuldigung lacy...
war anders gemeint... kanns schlecht erklären. war nicht auf das problem gemünzt... eher auf mäc dorn...
 
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Zum Thema: Die Naht wird dir ein Schuster kleben können. Wird günstiger werden, als wenn du dir einen speziellen Kleber kaufst, und dann nur 1% des Inhalts benötigst.

Das Kartenfach ist aber hin. Da sind die Weichmacher raus, daher wird der Kunststoff rissig und brüchig. Ich würde es ganz entfernen und ggf. durch ein neues z.B. von SW Motech ersetzen: Kartenfach für Tankrucksack, von SW-MOTECH.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ja klar, kahedo is nich mehr...aber privat macht er es vielleicht...
wohnt jedenfalls noch dort... also was solls, einfach probieren...
gruß mawa
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
@Karl54de Schau einfach mal bei ebay-Kleinanzeigen rein. Da werden sehr oft TR für sehr kleines Geld verkauft.
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Oben Klett aufnähen und dann ein separates Kartenfach mit Klett befestigen.
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Ich hatte (beim Kahedo) das Problem, dass die Kartentasche nicht mehr hielt, der Veraschlussklett sich immer öffnete und dann entweder der Fahrtwind reinblies oder die Karte rausrutschte.
Da ich nicht mehr länger rumreparieren wollte, habe ich mir von einem Schuster diese Kartendasche

QBag Magnet Kartentasche mit Riemenoption für EUR 19.99 | POLO Motorrad

fest auf den Deckel nähen lassen.
 
Thema:

Tankrucksack defekt

Tankrucksack defekt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Erledigt Tankrucksack (original BMW) defekt

    Tankrucksack (original BMW) defekt: Biete einen Tankrucksack von BMW. Eigentlich wunderbar, aaaber. Durch meinen Unfall ist durch den Aufprall die Naht der unteren Halterung (die mit...
  • GS 1200 Tankrucksack defekt

    GS 1200 Tankrucksack defekt: Hallo, kann mir jemand sagen wer der Hersteller (Adresse) für den Tankrucksack gs 1200 Modell 2009 ist ? :confused:
  • Tankrucksack GS-1200/2010 Original - Reißverschluß defekt

    Tankrucksack GS-1200/2010 Original - Reißverschluß defekt: Habe einen neuen Tankrucksack für meine GS-1200/10 gekauft-beim ersten schliessen des unteren Reissverschlusses lösten sich die die beiden Teile...
  • Tankrucksack GS-1200/2010 Original - Reißverschluß defekt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Erledigt Tankrucksack (original BMW) defekt

    Tankrucksack (original BMW) defekt: Biete einen Tankrucksack von BMW. Eigentlich wunderbar, aaaber. Durch meinen Unfall ist durch den Aufprall die Naht der unteren Halterung (die mit...
  • GS 1200 Tankrucksack defekt

    GS 1200 Tankrucksack defekt: Hallo, kann mir jemand sagen wer der Hersteller (Adresse) für den Tankrucksack gs 1200 Modell 2009 ist ? :confused:
  • Tankrucksack GS-1200/2010 Original - Reißverschluß defekt

    Tankrucksack GS-1200/2010 Original - Reißverschluß defekt: Habe einen neuen Tankrucksack für meine GS-1200/10 gekauft-beim ersten schliessen des unteren Reissverschlusses lösten sich die die beiden Teile...
  • Oben