Tankrucksack für 1150GS

Diskutiere Tankrucksack für 1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nach den ersten Qilometern auf meiner Q, bin ich nun auf der Suche nach einem vernünftigen Tankrucksack. Welchen könnt ihr empfehlen?
bluesman

bluesman

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
28
Ort
Freiburg
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
nach den ersten Qilometern auf meiner Q, bin ich nun auf der Suche nach einem vernünftigen Tankrucksack. Welchen könnt ihr empfehlen?
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hi Bluesman,
also ich kann dir den orig.BMW empfehlen.
Schnell umgeklappt zum Tanken und wieder eingehängt !
Genau so schnell und einfach abgenommen zum mitnehmen !
Mit einem Reissverschluss supi vergrößert u. wieder verkleinert !
Verarbeitung ist gut !
Übrigens: Ich hätte da noch einen fast neuwertigen kompl. mit Regenhaube für 80,-E abzugeben ;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Benutz mal die Suche... das wurde schon öfter diskutiert.

Ich hab den originalen BMW-Tankrucksack. Das Kartenfach ist zu klein, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Zum Tanken wird er zurück auf die Sitzbank geklappt, das Volumen reicht gut aus, wenn man die schweren Sachen nach unten und die leichteren nach oben packt, ist er auch ausgezogen stabil genug. Robust ist er auch... ich bin sehr zufrieden. Gezahlt hab ich für einen Gebrauchten in gutem Zustand gut 70 eur hier im Forum... so ähnlich werden sie auch auf ebay gehandelt.
 
jojo

jojo

Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
52
Ort
Erftstadt
Modell
1150GS
tankrucksack

hallo
ich selber benutze das bagster-system und bin super zufrieden
kannst du dir unter bagster bei ebay ja einmal anschauen was es so gibt da das system sehr flexibel auf deine ansprüche gebracht werden kann
gruß jojo
 
bluesman

bluesman

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
28
Ort
Freiburg
Modell
R 1150 GS
Hallo Jojo,
ich schwanke noch zwischen BMW und Wunderlich. Das Bagster- Teil habe ich mir angesehen, gefällt mir aber nicht, da ich meine Q- nicht in Lack und Leder kleiden möchte :) .
Trotzdem Danke für den Tip
Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rabat

Gast
servus

keine ahnung welchen Tankrucksack ich hab. ist noch der alte der bereits auf der CB 500 und auf der TDM war. Aber schau doch einmal bei den Grossen (Polo, Louis, HG, .....) vorbei und schau ob sie was haben was passt. Kleiner Tipp: grosser (Seitlicher) Reisverschluss für die Karte.

Martin
 
U

Uwe70

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
29
Modell
R1150GS
Habe auch den...

... originalen Tankrucksack. Gebraucht gekauft beim Händler ( € 90 ). Zustand wie neu incl. Regenhaube. Bin sehr zufrieden. Stört nicht und ist super in der Handhabung. Was mir wichtig war: Er zerkratzt nichts !

Grüße

Uwe
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
...........zum TravelEvent von Touratech fahren und schauen ob Du einen Restposten, 2te Wahl oder Auslaufmodell bekommst.

Kumpel von mir hat ein Auslaufmodell bekommen und ist recht zufrieden.


Ich bin mit Bagster unterwegs.


Gruß

Uli
 
Thema:

Tankrucksack für 1150GS

Tankrucksack für 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS

    Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS: Hallo Zusammen, suche für meinen BMW-Tankrucksack, 1150 GS, eine originale Regenhaube. Hat diese jemand übrig und möchte sie abgeben? Freue mich...
  • Erledigt Regenhaube für R1150GS Tankrucksack

    Regenhaube für R1150GS Tankrucksack: Guten Abend Zusammen! Ich habe den originalen Tankrucksack der R1150GS und suche dazu noch eine originale Regenhaube. Hat jemand zufällig eine...
  • Erledigt Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS)

    Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS): Moin, ich hab hier einen Kahedo Tankrucksack, den ich noch von meiner R1100GS habe. An meiner neuen R1150GS ist ein Tankschutzbügel, der sich mit...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich mit Grundplatte für 1150GS plus Zubehör

    Tankrucksack Wunderlich mit Grundplatte für 1150GS plus Zubehör: Ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke Wunderlich Typ Elephant mit einer Grundplatte für die BMW R1150GS. Mit einer anderen Grundplatte kann...
  • Erledigt Tankrucksack, BMW für 850 / 1100 / 1150GS

    Tankrucksack, BMW für 850 / 1100 / 1150GS: Ich biete einen Tankrucksack für GS: 850 / 1100 / 1150: gebrauchter, funktionsfähiger Zustand: - Grundkörper, - "Zwischenring" zum Erhöhen um...
  • Tankrucksack, BMW für 850 / 1100 / 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS

    Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS: Hallo Zusammen, suche für meinen BMW-Tankrucksack, 1150 GS, eine originale Regenhaube. Hat diese jemand übrig und möchte sie abgeben? Freue mich...
  • Erledigt Regenhaube für R1150GS Tankrucksack

    Regenhaube für R1150GS Tankrucksack: Guten Abend Zusammen! Ich habe den originalen Tankrucksack der R1150GS und suche dazu noch eine originale Regenhaube. Hat jemand zufällig eine...
  • Erledigt Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS)

    Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS): Moin, ich hab hier einen Kahedo Tankrucksack, den ich noch von meiner R1100GS habe. An meiner neuen R1150GS ist ein Tankschutzbügel, der sich mit...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich mit Grundplatte für 1150GS plus Zubehör

    Tankrucksack Wunderlich mit Grundplatte für 1150GS plus Zubehör: Ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke Wunderlich Typ Elephant mit einer Grundplatte für die BMW R1150GS. Mit einer anderen Grundplatte kann...
  • Erledigt Tankrucksack, BMW für 850 / 1100 / 1150GS

    Tankrucksack, BMW für 850 / 1100 / 1150GS: Ich biete einen Tankrucksack für GS: 850 / 1100 / 1150: gebrauchter, funktionsfähiger Zustand: - Grundkörper, - "Zwischenring" zum Erhöhen um...
  • Oben