Diskutiere Tankrucksack XS320. Givi im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand sagen ob der
Tankrucksack XS320 von Givi
Auf die 1200 GS bj 2012 passt?
Und wie die Erfahrungen sind?
Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin,
fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
Problem Tankrucksack: Hallo Leute,
gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
Touratech Tankrucksack: Touratech Tankrucksack für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)
Kleiner, praktischer Tankrucksack von Touratech (made by Kahedo)...
Tankrucksack: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS...
Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin,
fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
Problem Tankrucksack: Hallo Leute,
gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
Touratech Tankrucksack: Touratech Tankrucksack für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)
Kleiner, praktischer Tankrucksack von Touratech (made by Kahedo)...
Tankrucksack: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS...