Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Mein Elefantenboy hat es jetzt nach 30 Jahren absolut hinter sich. Welchen sehr großen Ersatz könnt ihr mir empfehlen...
Charles50

Charles50

Themenstarter
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo zusammen!
Mein Elefantenboy hat es jetzt nach 30 Jahren absolut hinter sich.
Welchen sehr großen Ersatz könnt ihr mir empfehlen?
R100GS,26Liter-Tank.

Gruß
Karl

B

bezetausoer

Hallo !

Ich habe noch einen sehr guten Elefantenboy den ich bei Bedarf verkaufen würde. Bei Interesse kurze mail oder PN.

Gruß, Bernd

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht

Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋 Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank . Wäre dankbar...
  • Erledigt Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring

Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack 1 x Oberring 1 x Tankring mit Ösen und Schrauben 1 x Regenhaube Details Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl Farbe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack

Halterung Tankrucksack: Hallo verkaufe eine unbenutzte Tankrucksack Halterung für Orginal Tankrucksack nicht mehr verfügbar bei BMW Preis 30€VB
  • Erledigt SW-motech Tankrucksack "GS"

SW-motech Tankrucksack "GS": Tach denn, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich jetzt meinen Tankrucksack. Er ist von SW-motech, es ist der "GS" mit EVO-Befestigungsmechanik. Die...
  • SW-motech Tankrucksack "GS" - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht

Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋 Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank . Wäre dankbar...
  • Erledigt Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring

Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack 1 x Oberring 1 x Tankring mit Ösen und Schrauben 1 x Regenhaube Details Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl Farbe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack

Halterung Tankrucksack: Hallo verkaufe eine unbenutzte Tankrucksack Halterung für Orginal Tankrucksack nicht mehr verfügbar bei BMW Preis 30€VB
  • Erledigt SW-motech Tankrucksack "GS"

SW-motech Tankrucksack "GS": Tach denn, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich jetzt meinen Tankrucksack. Er ist von SW-motech, es ist der "GS" mit EVO-Befestigungsmechanik. Die...
  • Oben