Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Mein Elefantenboy hat es jetzt nach 30 Jahren absolut hinter sich. Welchen sehr großen Ersatz könnt ihr mir empfehlen...
Charles50

Charles50

Themenstarter
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo zusammen!
Mein Elefantenboy hat es jetzt nach 30 Jahren absolut hinter sich.
Welchen sehr großen Ersatz könnt ihr mir empfehlen?
R100GS,26Liter-Tank.

Gruß
Karl

B

bezetausoer

Hallo !

Ich habe noch einen sehr guten Elefantenboy den ich bei Bedarf verkaufen würde. Bei Interesse kurze mail oder PN.

Gruß, Bernd

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato

Touratech Tankrucksack Ambato: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech / Kahedo, Modell Ambato in gutem Zustand. Wasserdichte Hülle sowie das klettbare Kartenfach...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC Regenhaube ist auch...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro

SW-Motech Tankrucksack Pro Micro: Hi, ca. 2 Jahre alt, mit Regenhaube. Sehr guter Zustand. 100€ Gruß, Olaf
  • SW-Motech Tankrucksack Pro Micro - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato

Touratech Tankrucksack Ambato: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech / Kahedo, Modell Ambato in gutem Zustand. Wasserdichte Hülle sowie das klettbare Kartenfach...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC Regenhaube ist auch...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro

SW-Motech Tankrucksack Pro Micro: Hi, ca. 2 Jahre alt, mit Regenhaube. Sehr guter Zustand. 100€ Gruß, Olaf
  • Oben