Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suchge für Gs 1200 Baujahr 2004 einen guterhaltenen Tankrucksack
hi, habe noch einen nicht benutzten GS tankrucksack von bags connection. komplett mit tankring (für 1200gs). sieht aus wie neu, nur kurz montiert und für nicht 1150er kompatibel befunden
(bild ist ergoogelt)
habe noch einen Touratech-Tankrucksack-High End. Ich hatte das Teil auf einer 2006 ADV aber ich glaube der passt auch auch die normale GS. Bei Interesse schicke ich dir Fotos
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
Tankrucksack für R 1100 GS , R 850 GS: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde
Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS.
Müsste auch an der 1200...
Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋
Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank .
Wäre dankbar...
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
Tankrucksack für R 1100 GS , R 850 GS: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde
Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS.
Müsste auch an der 1200...
Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋
Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank .
Wäre dankbar...