Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suchge für Gs 1200 Baujahr 2004 einen guterhaltenen Tankrucksack
hi, habe noch einen nicht benutzten GS tankrucksack von bags connection. komplett mit tankring (für 1200gs). sieht aus wie neu, nur kurz montiert und für nicht 1150er kompatibel befunden
(bild ist ergoogelt)
habe noch einen Touratech-Tankrucksack-High End. Ich hatte das Teil auf einer 2006 ADV aber ich glaube der passt auch auch die normale GS. Bei Interesse schicke ich dir Fotos
TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack
inkl. Regenhaube
Inhalt ca. 5l
bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe
Tankrucksack Touratech Ambato
passend für
BMW R 1200 / 1250 GS
BMW F 750 - 900 GS
große Kartentasche
Volumen von 13-20 Liter...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen!
Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ??
Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack
inkl. Regenhaube
Inhalt ca. 5l
bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe
Tankrucksack Touratech Ambato
passend für
BMW R 1200 / 1250 GS
BMW F 750 - 900 GS
große Kartentasche
Volumen von 13-20 Liter...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen!
Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ??
Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...