Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, nachdem einige von Euch nicht besonders gut auf den original Tankrucksack von BMW zu sprechen waren (zu gross, der Winkel zu...
K

Kay

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
14
Hallo Zusammen,
nachdem einige von Euch nicht besonders gut auf den original Tankrucksack von BMW zu sprechen waren (zu gross, der Winkel zu steil, etc.) wollte ich fragen, ob schon jemand mit Fremdprodukten Erfahrung gemacht hat? Z.B. bietet die Firma FAMSA etwas an (hab ich bei www.bikersandmore.de gefunden) und die sehen nicht schlecht aus (ok, wieder ein 'Überzieher' nötig).
Oder habt Ihr noch andere Tips?
Gruß
Kay
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Kay,
der Famsa ist gut,Verhüterli ist dabei.
Hab ich selbst,nix auszusetzen.
peter
 
B2

B2

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
371
Ort
Hennef
Also ich habe auf dem ADV Tank einen Magnettankrucksack von Hein Gericke "Tuareg" mit 2 Aussentaschen und Kartenfach.
Der TS ist ausziehbar und lässt sich somit im Volumen verdoppeln wenn es nötig ist.
Ich bin damit jetzt etwa 4000 km gefahren, etwa 3000 km davon im vollbepackten und ausgezogenen Zustand und bin wirklich zufrieden damit.
Ok, wenn es wirklich ganz stark regnet braucht man einen Überzieher dafür. Ansonsten finde ich die Verarbeitung sehr gut und die Magnete halten den TS super auf dem Tank.
Dieser TS wurde auch einmal von irgendeiner Moppedzeitung prämiert und mit sehr gut getestet.
Preis war glaube ich irgendwas um die 70 Euro.
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
316
Modell
R1250GS HP
Hallo Kay,
ich habe den großen TR von Touratech. Er ist leicht zu montieren, hält auch bei größeren Geschwindigkeiten fest, hat 3 aufgesetzte Taschen für Kleinzeug, ein großes Kartenfach und ist per Reißverschluss vergößerbar.
Ich bin damit sehr zufrieden :D .
Viele Grüße
Georg
 
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche SW-MOTECH PRO MICRO

    SW-MOTECH PRO MICRO: Hallo zusammen, ich suche einen Tankrucksack Pro Micro von SW-MOTECH am besten inkl. Tankring PRO für die R1200GS. Vielen Dank im Voraus. VG Daniel
  • Suche Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack

    Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack: Hallo, ich suche die hintere Haltelasche (Teilenummer 71607654961) für den BMW Tankrucksack (Teilenummer 71607666491). Leider ist das gesuchte...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO groß mit Zubehör

    SW Motech Tankrucksack EVO groß mit Zubehör: Biete einen in Top Zustand gebrauchten SW Motech EVO (groß 16-22l) mit fogendem Zubehör an Adapterring für GS 1200LC / 1250 LC Kartentasche mit...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack BMW GS gross

    Tankrucksack BMW GS gross: Hallo, Da ich mich prinzipiell gegen Tankrucksäcke entschieden habe biete ich hier meinen grossen wasserdichten BMW Tankrucksack zum Verkauf an...
  • Haken Original BMW Tankrucksack

    Haken Original BMW Tankrucksack: Hallo zusammen, ihr kennt das Problem wahrscheinlich auch. Es geht um das Einhaken der vorderen Lasche hinter dem Typenschild. Das ist jedesmal...
  • Haken Original BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche SW-MOTECH PRO MICRO

    SW-MOTECH PRO MICRO: Hallo zusammen, ich suche einen Tankrucksack Pro Micro von SW-MOTECH am besten inkl. Tankring PRO für die R1200GS. Vielen Dank im Voraus. VG Daniel
  • Suche Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack

    Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack: Hallo, ich suche die hintere Haltelasche (Teilenummer 71607654961) für den BMW Tankrucksack (Teilenummer 71607666491). Leider ist das gesuchte...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO groß mit Zubehör

    SW Motech Tankrucksack EVO groß mit Zubehör: Biete einen in Top Zustand gebrauchten SW Motech EVO (groß 16-22l) mit fogendem Zubehör an Adapterring für GS 1200LC / 1250 LC Kartentasche mit...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack BMW GS gross

    Tankrucksack BMW GS gross: Hallo, Da ich mich prinzipiell gegen Tankrucksäcke entschieden habe biete ich hier meinen grossen wasserdichten BMW Tankrucksack zum Verkauf an...
  • Haken Original BMW Tankrucksack

    Haken Original BMW Tankrucksack: Hallo zusammen, ihr kennt das Problem wahrscheinlich auch. Es geht um das Einhaken der vorderen Lasche hinter dem Typenschild. Das ist jedesmal...
  • Oben