Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, nachdem einige von Euch nicht besonders gut auf den original Tankrucksack von BMW zu sprechen waren (zu gross, der Winkel zu...
K

Kay

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
14
Hallo Zusammen,
nachdem einige von Euch nicht besonders gut auf den original Tankrucksack von BMW zu sprechen waren (zu gross, der Winkel zu steil, etc.) wollte ich fragen, ob schon jemand mit Fremdprodukten Erfahrung gemacht hat? Z.B. bietet die Firma FAMSA etwas an (hab ich bei www.bikersandmore.de gefunden) und die sehen nicht schlecht aus (ok, wieder ein 'Überzieher' nötig).
Oder habt Ihr noch andere Tips?
Gruß
Kay
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Kay,
der Famsa ist gut,Verhüterli ist dabei.
Hab ich selbst,nix auszusetzen.
peter
 
B2

B2

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Also ich habe auf dem ADV Tank einen Magnettankrucksack von Hein Gericke "Tuareg" mit 2 Aussentaschen und Kartenfach.
Der TS ist ausziehbar und lässt sich somit im Volumen verdoppeln wenn es nötig ist.
Ich bin damit jetzt etwa 4000 km gefahren, etwa 3000 km davon im vollbepackten und ausgezogenen Zustand und bin wirklich zufrieden damit.
Ok, wenn es wirklich ganz stark regnet braucht man einen Überzieher dafür. Ansonsten finde ich die Verarbeitung sehr gut und die Magnete halten den TS super auf dem Tank.
Dieser TS wurde auch einmal von irgendeiner Moppedzeitung prämiert und mit sehr gut getestet.
Preis war glaube ich irgendwas um die 70 Euro.
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
338
Modell
R1300GS Trophy
Hallo Kay,
ich habe den großen TR von Touratech. Er ist leicht zu montieren, hält auch bei größeren Geschwindigkeiten fest, hat 3 aufgesetzte Taschen für Kleinzeug, ein großes Kartenfach und ist per Reißverschluss vergößerbar.
Ich bin damit sehr zufrieden :D .
Viele Grüße
Georg
 
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben