Willem66
- Modell
- R1300GS ASA
Oh merde. Dann bin ich da raus. Guter Hinweis, merci.Aber auch nur, wenn man keinen Komfortlenker hat. Das Kreisdrehen geht weiter ….
Oh merde. Dann bin ich da raus. Guter Hinweis, merci.Aber auch nur, wenn man keinen Komfortlenker hat. Das Kreisdrehen geht weiter ….
Dennoch mal ausprobieren, der Lenker schlägt zwar an, aber vielleicht macht Dir das auch nicht soviel aus mir.Dann bin ich da raus.
Ok guter Tipp. Der Lenkereinschlag ist bei der 13 ja wirklich extrem. Das finde ich super beim Rangieren, aber ich komme da auch mit etwas weniger klar. Während der Fahrt schlage ich garantiert nicht so ein. Gelände wird meine 13 (gewollt) nicht sehen. ^^Dennoch mal ausprobieren, der Lenker schlägt zwar an, aber vielleicht macht Dir das auch nicht soviel aus mir.
Ich habe es auch mit dem (angeblich) baugleichen Wunderlich TR getestet.
Tricky !!!![]()
In der Praxis keine Einschränkungen. Auf der rechten Seite wurde die Außentasche entfernt. Mit Außentasche wurde der Notausknopf betätigt.
Ja, ich habe das Enduropaket drin.@Mister Wu / Frank; hast du eine Lenkererhöhung montiert?
Verdammt - das warst Du fixer, die wollte ich Dir ja gern zeigen.Heute, kurz vor einer kleinen Runde schnell einige Fotos vom SW-Motech CityPro auf der 1300er mit Serienlenker (10 Grad nach vorne) geschossen.
Der ist von SW Motech, aber den gibts nicht mehr.Welcher tankruckssack ist denn hier verbaut?
diese ganzen (kleinen) Ufos sind nicht so meines
BMW R 1300 GS - 4 Pakete + Zubehör
Der TR dürfte noch aus deren ION-Serie ("Three") stammen. Der Link auf der sw-motech.com Webseite führt aber ins Leere.Der ist von SW Motech, aber den gibts nicht mehr.