Tankschutzbügel normale GS1250

Diskutiere Tankschutzbügel normale GS1250 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Schon lange überlege ich einen Sturzbügel für Oben an meine Triple Black GS1250 zu bauen. Unten fahre ich den Original Sturzbügel von BMW...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Schon lange überlege ich einen Sturzbügel für Oben an meine Triple Black GS1250 zu bauen.
Unten fahre ich den Original Sturzbügel von BMW und dieser ist glänzend Schwarz.
Welcher Bügel für Oben würde da Optisch passen und wäre auch Glänzend Schwarz?
Außerdem sind bei mir die Original BMW Nebelscheinwerfer montiert.
Vielleicht hat ja jemand die selbe Konstellation?!:schulterzucken:
Vielen Dank schon mal für Tipps.

Gruß Ingo:bier:

MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
Ich habe mir gerade die Bügel von Hepco & Becker bestellt, fand ich optisch am besten. In Edelstahl sehen sie gut zu den BMW Motorschutzbügeln aus. Einen Halter für die Zusatzscheinwerfer sollte man dann gleich mit bestellen.

Gibt es auch in schwarz.

Thema:

Tankschutzbügel normale GS1250

Tankschutzbügel normale GS1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung

Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung: Biete wegen Mopedverkauf fast neuwertige Tankschutzbügel und originale Zusatzscheinwerfer samt Kabelbaum zum Verkauf an. Foto vom Moped dient nur...
  • Suche Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12

Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12: Hallo Gemeinde, ich suche diesen Tankschutzbügel: Das Bild habe ich bei 1000PS gefunden und es soll ein Bügel von Wunderlich sein. Er wird laut...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel

Tankschutzbügel: Beschreibung: Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...
  • Touratech Tankschutzbügel

Touratech Tankschutzbügel: Ist der Touratech Tankschutzbügel als wertiger Schutz zu rechnen , oder nur eher als ein optischer Aufheller?
  • Touratech Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung

Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung: Biete wegen Mopedverkauf fast neuwertige Tankschutzbügel und originale Zusatzscheinwerfer samt Kabelbaum zum Verkauf an. Foto vom Moped dient nur...
  • Suche Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12

Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12: Hallo Gemeinde, ich suche diesen Tankschutzbügel: Das Bild habe ich bei 1000PS gefunden und es soll ein Bügel von Wunderlich sein. Er wird laut...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel

Tankschutzbügel: Beschreibung: Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...
  • Touratech Tankschutzbügel

Touratech Tankschutzbügel: Ist der Touratech Tankschutzbügel als wertiger Schutz zu rechnen , oder nur eher als ein optischer Aufheller?
  • Oben