Tankstellen : Verweigerung des Toilettengang rechtens?

Diskutiere Tankstellen : Verweigerung des Toilettengang rechtens? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich aber schon, da war ich auf einer Aral neben Polo in Jüchen, die haben in der Tanke so was wie ein Lokal mit einigen Sitzgruppen. Deshalb wäre...
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Ich aber schon, da war ich auf einer Aral neben Polo in Jüchen, die haben in der Tanke so was wie ein Lokal mit einigen Sitzgruppen. Deshalb wäre auch das stille Örtchen geschlossen. Da habe ich meinen Spitzentanz hinter dem Haus machen müssen. Der Mackes gegenüber hatte auch keine Gnade.
Gruß, Sven
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wer zu Zeiten fährt, wo die Geschäfte geöffnet haben, kann sich auch z.B. bei Super- Einkaufsmärkten "erleichtern", die haben oft auch eine Kundentoilette - und wenn Sie auch eine Heisse Theke oder z.B. ein Cafe mit (normalerweise) Sitzplätzen im Vorkassenbereich haben, dann MÜSSEN Sie sowas auch haben,

in Einkaufsmärkten bin ich noch nie aufgehalten worden (hat heute auch anstandslos funktioniert) - und man muß nicht "demütig" nach einem Schlüssel fragen, für eine Toilette, die gefühlt nochmal 10°C kälter ist als draussen
 
Höllenreiter

Höllenreiter

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
74
Ort
Haßfurt
Modell
R 1200 GS TÜ
Da gibt es doch auch diese öffentlichen Toiletten mit angeschlossenem Imbisbereich. M.D.. und B.K.. sind gut fürs große Geschäft. Fürs kleine tut es ein Gebüsch.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Alle auf nach Berlin und vor die Tür Scheißen!
Mal im Ernst... an der Arbeit (wo es ja anscheinend kein Corona gibt, desinfiziert auch niemand die Toilette)!!

MfG.
in den Impfzentren wird nach Benutzung jeder Stuhl abgewischt, oder mit neuer Folie bedeckt.
Die Toiletten dort werden nur vom Benutzer mit ihrem Körper abgewischt. MAHLZEIT
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
in den Impfzentren wird nach Benutzung jeder Stuhl abgewischt, oder mit neuer Folie bedeckt.
Die Toiletten dort werden nur vom Benutzer mit ihrem Körper abgewischt. MAHLZEIT
das ist aber immer so - also eigentlich immer "Mahlzeit"

Wenn der Virus so gefährlich wäre, dann müssten ALLE Kassiererinnen bei Aldi und Co. krank sein, vor allem, seit es KAssenbereiche gibt, wo die Kassiererin keine Maske mehr trägt / tragen mus, weil ja rundum ein Schutz ist - und oben drüber geht der Virus wohl per Definition nicht :fragezeichen:
 
Thema:

Tankstellen : Verweigerung des Toilettengang rechtens?

Tankstellen : Verweigerung des Toilettengang rechtens? - Ähnliche Themen

  • Heute an der Aral Tankstelle ....

    Heute an der Aral Tankstelle ....: ... mit IngDiba Geldautomat. Ich brauchte das Geld - ich hatte nur noch 6 Euro in der Tasche und wollte mit meiner Freundin das Wochenende...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

    BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • Frage Tankstellen in Frankreich

    Frage Tankstellen in Frankreich: Hallo zusammen, hat jemand direkte, selbsterlebte Erfahrungen wie die Benzinversorgung (nicht Diesel) in F ist? Interessant die Regionen Jura...
  • Tankstellen Anzeige

    Tankstellen Anzeige: Servus an alle, habe letztens Jahr oben links im Navi 6 eine Anzeige (Tankstellen) wenn der Sprint weniger wird jetzt fehlt sie, was muss ich...
  • Automaten-Tankstellen im Schwarzwald?

    Automaten-Tankstellen im Schwarzwald?: Als potentielle Alternative zu der Mundschutzmaskenpflicht, die ab näGSter Woche in Einkaufsläden gelten soll (und damit üblicherweise auch in...
  • Automaten-Tankstellen im Schwarzwald? - Ähnliche Themen

  • Heute an der Aral Tankstelle ....

    Heute an der Aral Tankstelle ....: ... mit IngDiba Geldautomat. Ich brauchte das Geld - ich hatte nur noch 6 Euro in der Tasche und wollte mit meiner Freundin das Wochenende...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

    BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • Frage Tankstellen in Frankreich

    Frage Tankstellen in Frankreich: Hallo zusammen, hat jemand direkte, selbsterlebte Erfahrungen wie die Benzinversorgung (nicht Diesel) in F ist? Interessant die Regionen Jura...
  • Tankstellen Anzeige

    Tankstellen Anzeige: Servus an alle, habe letztens Jahr oben links im Navi 6 eine Anzeige (Tankstellen) wenn der Sprint weniger wird jetzt fehlt sie, was muss ich...
  • Automaten-Tankstellen im Schwarzwald?

    Automaten-Tankstellen im Schwarzwald?: Als potentielle Alternative zu der Mundschutzmaskenpflicht, die ab näGSter Woche in Einkaufsläden gelten soll (und damit üblicherweise auch in...
  • Oben