Tankstutzen GS 1200 Bj.2005

Diskutiere Tankstutzen GS 1200 Bj.2005 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, wir suchen einen Tankstutzen mit der BMW Artikel-Nr. 16117669354. Dieser ist gem. Händler bei BMW nicht mehr lieferbar. Weis jemand wo man...
J

joergGS2005

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2023
Beiträge
2
Moin,
wir suchen einen Tankstutzen mit der BMW Artikel-Nr. 16117669354. Dieser ist gem. Händler bei BMW nicht mehr lieferbar. Weis jemand wo man diesen noch bekommen kann ?
Gruß
Jörg
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Nr. des E.-Teils bei Ebay eingeben und schwupps schon findet man mehrere Gebrauchtteile. Bei dem Alter des Motorrads lohnt per se nur eine zeitwertgerechte Reparatur mit Gebrauchtteilen.

CU
Jonni
 
J

joergGS2005

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2023
Beiträge
2
Danke!
 
Thema:

Tankstutzen GS 1200 Bj.2005

Tankstutzen GS 1200 Bj.2005 - Ähnliche Themen

  • Rost Einfüllstutzen R 1150 GS

    Rost Einfüllstutzen R 1150 GS: Da Bilder mehr als 1'000 Worte sagen: Aufschrauben und nachschauen was die Ursache ist wäre gerade unpraktisch (Regen + Wind und Laterne...
  • Einfüllfilter Tankstutzen

    Einfüllfilter Tankstutzen: Hi Leute, da ich auch das Problem noch habe das der Foliengeber für die Tankanzeige nicht funktioniert und es vielleicht vom verunreinigten Benzin...
  • Wasseransammlung im Tankstutzen

    Wasseransammlung im Tankstutzen: Maaaahlzeit, nach der Tour zum Tanken und großer Schreck: Unter dem Tankdeckel stand das Wasser so hoch, dass sogar ein paar Tropfen in den Tank...
  • Gummi-Trichter im Tankstutzen

    Gummi-Trichter im Tankstutzen: Bei einem der letzten Tankvorgänge muss ich mir wohl mit der Zapf-Pistole den Gummi-Trichter im Tankstutzen beschädigt haben. Auf jeden Fall ist...
  • Tankstutzen rappelt

    Tankstutzen rappelt: Hallo ! Ich habe an meiner 09er R 1200 GS ein merkwürdiges Klappern des Tankstutzens. Wenn ich das Mopped aufbocke, und manchmal auch im...
  • Tankstutzen rappelt - Ähnliche Themen

  • Rost Einfüllstutzen R 1150 GS

    Rost Einfüllstutzen R 1150 GS: Da Bilder mehr als 1'000 Worte sagen: Aufschrauben und nachschauen was die Ursache ist wäre gerade unpraktisch (Regen + Wind und Laterne...
  • Einfüllfilter Tankstutzen

    Einfüllfilter Tankstutzen: Hi Leute, da ich auch das Problem noch habe das der Foliengeber für die Tankanzeige nicht funktioniert und es vielleicht vom verunreinigten Benzin...
  • Wasseransammlung im Tankstutzen

    Wasseransammlung im Tankstutzen: Maaaahlzeit, nach der Tour zum Tanken und großer Schreck: Unter dem Tankdeckel stand das Wasser so hoch, dass sogar ein paar Tropfen in den Tank...
  • Gummi-Trichter im Tankstutzen

    Gummi-Trichter im Tankstutzen: Bei einem der letzten Tankvorgänge muss ich mir wohl mit der Zapf-Pistole den Gummi-Trichter im Tankstutzen beschädigt haben. Auf jeden Fall ist...
  • Tankstutzen rappelt

    Tankstutzen rappelt: Hallo ! Ich habe an meiner 09er R 1200 GS ein merkwürdiges Klappern des Tankstutzens. Wenn ich das Mopped aufbocke, und manchmal auch im...
  • Oben