Tarnung oder neue Adventure LC ?

Diskutiere Tarnung oder neue Adventure LC ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; moin, hab ich was an den augen, oder ist der tank fetter?
Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

hab ich was an den augen, oder ist der tank fetter?

Zuletzt bearbeitet:
unterfranke

unterfranke

Modell
ADV LC
nur so von vorne, würde ich sagen, sieht gut aus.

Mir würde die gefallen.

Grüßle

Praesimfh

Praesimfh

Modell
R1200GS LC ADV
Moin,
das schaut mir immer noch nach der getarnten "normalen" GS aus.

veloraptor

veloraptor

Modell
GSA '90er / 9T
auf der Intermot habe ich vom BMW erfahren, dass die jetzige ADV noch das ganze nächste Jahr verkauft wird. D.h. eine ADV LC wird's frühestens 2013/2014 geben.

B

Baumbart

Gast
nee, wenn man genau hinschaut sind die Beulen Blenden, ist wohl eher die getarnte neue kleine 12er.

gütsch

gütsch

Modell
Adventure
Ist ne getarnte... ADV kommt wenn erst 2014 , auf die Frage wie die da noch nen großen Tank hinbekommen wollen gab es nur Schulterzucken !!! Kann man verstehen ist kein Platz mehr da.

Aber mal was anderes ist die Schräglagenfreiheit weniger geworden ??? sieht für mich jedenfalls so aus...

Foo'bar

Foo'bar

Wenn die neue GSA 2014 verkauft werden soll, wird's aber jetzt Ende 2012 allerhöchste Zeit für einen fahrfertigen Prototypen, nicht wahr?

Wie auch immer, wir werden's erleben.

Thema:

Tarnung oder neue Adventure LC ?

Tarnung oder neue Adventure LC ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Neues Forum down?

Neues Forum down?: Weiß jemand was da los ist?
  • Neue R1250GS LC ohne Tarnung

Neue R1250GS LC ohne Tarnung: So würde das aussehen.
  • Neue R1250GS LC ohne Tarnung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Neues Forum down?

Neues Forum down?: Weiß jemand was da los ist?
  • Neue R1250GS LC ohne Tarnung

Neue R1250GS LC ohne Tarnung: So würde das aussehen.
  • Oben