Erledigt Tasche ADV-Sitzbank gegen TB-Sitzbank

Diskutiere Tasche ADV-Sitzbank gegen TB-Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich fahre die TB, allerdings mit einer original ADV-Sitzbank (rot-schwarz). Die soll zwar komfortabler sein, allerdings ist sie auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo,
ich fahre die TB, allerdings mit einer original ADV-Sitzbank (rot-schwarz). Die soll zwar komfortabler sein, allerdings ist sie auch breiter. Somit komme ich unter bestimmten Bedingungen nicht mehr gut mit beiden Füßen auf den Boden.
Daher würde ich meine Sitzbank gern gegen die originale TB-Sitzbank tauschen.
Hat jemand Interesse?
Ich würde die Sitzbank zur Not auch verkaufen und versuchen, mir hier im Forum eine TB-Sitzbank wieder zu kaufen. Allerdings ist das nur die zweitbeste Lösung, weil ich am Ende ganz ohne Sitzbank dastehen könnte.
Wer weiß, vielleicht klappts ja.
Leider bekomme ich es nicht hin, ein Bild hochzuladen. Schickt mir einfach eine PN, dann schicke ich Bilder per E-Mail.
Hey, ich hab es hinbekommen! War gar nicht so schwierig!
Gruß,
Matthias

TB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ma_co

ma_co

Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
kann dir eine einteilige Touratech Sitzbank anbieten - vorne schmäler als die orig. Sitzbank = besserer Kontakt zum Boden - bei Interesse schick ne PN - LG
IMG_1072.JPG
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hi ma_co,
danke für deine schnelle Antwort, aber ich hätte doch gern die org. TB-Sitzbank.
VG,
Matthias
 
ma_co

ma_co

Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
kein Problem - dachte du suchst sowas - vl. werd ichs ins Forum stellen!

Gute Fahrt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasche ADV-Sitzbank gegen TB-Sitzbank

Tasche ADV-Sitzbank gegen TB-Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Taschen für Adv. Gepäckbrücke

    Taschen für Adv. Gepäckbrücke: Beide Taschen zur Befestigung an der Adv.- Gepäckbrücke ( die fürs Alu-Topcase ) der BMW R 1200 GS - R 850 GS und der R 1250 GS. Taschen sind 2...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti

    Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti: Biete 2 Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti waren an meiner ADV 2009 sind in Ordnung nur nicht mehr tief schwarz in der Farbe von der...
  • Erledigt BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS

    BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS: Verkaufe original BMW Rahmentaschen links + rechts. Die Taschen wurden nur für zwei Fahrten genutzt und wurden wieder demontiert. Teile-Nr...
  • Erledigt Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche

    Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche: zu verkaufen, alles was auf dem Foto ist inkl. Versand nach D für 30Euro Info ät watisdat dot com
  • Erledigt R1200 GS ADV (Luft)- Tasche unter Gepäckbrücke

    R1200 GS ADV (Luft)- Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt, bin ich auf der Suche nach einer Tasche zur Montage unter der Gepäckbrücke.
  • R1200 GS ADV (Luft)- Tasche unter Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Taschen für Adv. Gepäckbrücke

    Taschen für Adv. Gepäckbrücke: Beide Taschen zur Befestigung an der Adv.- Gepäckbrücke ( die fürs Alu-Topcase ) der BMW R 1200 GS - R 850 GS und der R 1250 GS. Taschen sind 2...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti

    Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti: Biete 2 Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti waren an meiner ADV 2009 sind in Ordnung nur nicht mehr tief schwarz in der Farbe von der...
  • Erledigt BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS

    BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS: Verkaufe original BMW Rahmentaschen links + rechts. Die Taschen wurden nur für zwei Fahrten genutzt und wurden wieder demontiert. Teile-Nr...
  • Erledigt Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche

    Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche: zu verkaufen, alles was auf dem Foto ist inkl. Versand nach D für 30Euro Info ät watisdat dot com
  • Erledigt R1200 GS ADV (Luft)- Tasche unter Gepäckbrücke

    R1200 GS ADV (Luft)- Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt, bin ich auf der Suche nach einer Tasche zur Montage unter der Gepäckbrücke.
  • Oben