WorldEater
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Hat hier schonmal einer das Wort "WESA" eingeworfen?!
Wegen einer (Werks-)Tieferlegung das ganze Motorrad zu tauschen... ist doch ein wenig... naja... Dekadent. Meiner Meinung nach jedenfalls...
Ist ja nicht so, daß es andere Möglichkeiten oder andere Anbieter für Tieferlegungen geben würde.
Wegen einer (Werks-)Tieferlegung das ganze Motorrad zu tauschen... ist doch ein wenig... naja... Dekadent. Meiner Meinung nach jedenfalls...
Ist ja nicht so, daß es andere Möglichkeiten oder andere Anbieter für Tieferlegungen geben würde.

machen. Das ist dann ohne Zweifel billiger.
trage ich mich mit dem Gedanken die LC tiefergelegt zu kaufen! Ich bin oft zu Zweit unterwegs mit viel Gepäck und hatte schon das eine oder andere Mal Probleme einen guten Stand zu finden bzw. es fällt mir nach 2-3 Wochen Tour immer schwerer sicher auf den Zehenspitzen zu balancieren. Nun meine Frage an Euch: Da mir meine normale TÜ zu Zweit und mit abgefahren Reifen doch sehr oft in den Kurven aufgeht (Hauptständer kratzt usw.) ist meine Frage an die "niedrig"LC Fahrer ob dies durch das Tieferlegen nicht noch verstärkt wird?