Tausch Paris/Dakar Kit gegen 88er Lampe mit Windschild
Diskutiere Tausch Paris/Dakar Kit gegen 88er Lampe mit Windschild im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Möchte meine 92er Paris Dakar in Schwarz Grün umbauen in eine R100GS BJ.88-89 in schwarz mit der lenkerfesten Fliegenklatsche.Hat jemand Interesse...
Peter Becker

Themenstarter
Möchte meine 92er Paris Dakar in Schwarz Grün umbauen in eine R100GS BJ.88-89 in schwarz mit der lenkerfesten Fliegenklatsche.Hat jemand Interesse an Tausch mit eventuellen Wertausgleich oder da ich wenig Zeit habe macht er den Umbau?Ich wohne zwischen Mönchengladbach und Düsseldorf.
Thema:
Tausch Paris/Dakar Kit gegen 88er Lampe mit Windschild
Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen.
Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Gs 100 Paris Dakar Felgen Tausch: Meine Felgen sind nicht mehr die schönsten. Da ich meine geliebte GS 100 gerade komplett renovieren lasse denke ich über andere Räder bzw Felgen...
Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S: Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S
Hallo,
ich biete einen 43l HPN-Tank für die R80 G/S von Acerbis...
Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen.
Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Gs 100 Paris Dakar Felgen Tausch: Meine Felgen sind nicht mehr die schönsten. Da ich meine geliebte GS 100 gerade komplett renovieren lasse denke ich über andere Räder bzw Felgen...
Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S: Tausche HPN-Tank von Acerbis (43l) gegen Orig. Tank "PARIS-DAKAR" für die R80 G/S
Hallo,
ich biete einen 43l HPN-Tank für die R80 G/S von Acerbis...