Tausch Stossdämpfer hinten

Diskutiere Tausch Stossdämpfer hinten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss. Als versierter Hobbyschrauber würde ich...
F

ffbhm20

Themenstarter
Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss.
Als versierter Hobbyschrauber würde ich mich auch selbst trauen, den Tausch vorzunehmen. Gibt's dazu von euch Erfahrungswerte oder (ausser youtube) Anleitungen wie man dabei vorgehen kann ?
Vielen Dank, Helmut.

F

ffbhm20

Themenstarter
sehr cool, vielen dank.. !!!!

dann mal ran ans schrauben.. :-)

Thema:

Tausch Stossdämpfer hinten

Tausch Stossdämpfer hinten - Ähnliche Themen

• Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • Stossdämpfer tauschen.

Stossdämpfer tauschen.: Guten Abend, Habe da mal eine Frage. Passen die Stossdämpfer der 2009rr / 1200 GS in der 2004 GS. Gruss Ralf
  • Stossdämpfer tauschen. - Ähnliche Themen

• Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • Stossdämpfer tauschen.

Stossdämpfer tauschen.: Guten Abend, Habe da mal eine Frage. Passen die Stossdämpfer der 2009rr / 1200 GS in der 2004 GS. Gruss Ralf
  • Oben