Tausch Stossdämpfer hinten

Diskutiere Tausch Stossdämpfer hinten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss. Als versierter Hobbyschrauber würde ich...
F

ffbhm20

Themenstarter
Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss.
Als versierter Hobbyschrauber würde ich mich auch selbst trauen, den Tausch vorzunehmen. Gibt's dazu von euch Erfahrungswerte oder (ausser youtube) Anleitungen wie man dabei vorgehen kann ?
Vielen Dank, Helmut.

F

ffbhm20

Themenstarter
sehr cool, vielen dank.. !!!!

dann mal ran ans schrauben.. :-)

S

sc33

Ich hätte dir einen Dämpfer vorne und hinten mit 25kkm :-)
Meld dich wenn du Interesse hast

Thema:

Tausch Stossdämpfer hinten

Tausch Stossdämpfer hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt

Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
  • BMW r1150 Chip tauschen

BMW r1150 Chip tauschen: Hallo zusammen, Ich wollte heute bei einem Bekannten einen Chip von Bludau bei einer 1150er einbauen. Ich habe das schon öfters gemacht. Bei mir...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Erledigt Tausche Felgen alles gegen Speiche

Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen, ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
  • Stossdämpfer tauschen.

Stossdämpfer tauschen.: Guten Abend, Habe da mal eine Frage. Passen die Stossdämpfer der 2009rr / 1200 GS in der 2004 GS. Gruss Ralf
  • Stossdämpfer tauschen. - Ähnliche Themen

• Erledigt Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt

Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
  • BMW r1150 Chip tauschen

BMW r1150 Chip tauschen: Hallo zusammen, Ich wollte heute bei einem Bekannten einen Chip von Bludau bei einer 1150er einbauen. Ich habe das schon öfters gemacht. Bei mir...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Erledigt Tausche Felgen alles gegen Speiche

Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen, ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
  • Stossdämpfer tauschen.

Stossdämpfer tauschen.: Guten Abend, Habe da mal eine Frage. Passen die Stossdämpfer der 2009rr / 1200 GS in der 2004 GS. Gruss Ralf
  • Oben