Tausch Stossdämpfer hinten

Diskutiere Tausch Stossdämpfer hinten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss. Als versierter Hobbyschrauber würde ich...
F

ffbhm20

Themenstarter
Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss.
Als versierter Hobbyschrauber würde ich mich auch selbst trauen, den Tausch vorzunehmen. Gibt's dazu von euch Erfahrungswerte oder (ausser youtube) Anleitungen wie man dabei vorgehen kann ?
Vielen Dank, Helmut.

F

ffbhm20

Themenstarter
sehr cool, vielen dank.. !!!!

dann mal ran ans schrauben.. :-)

S

sc33

Ich hätte dir einen Dämpfer vorne und hinten mit 25kkm :-)
Meld dich wenn du Interesse hast

Thema:

Tausch Stossdämpfer hinten

Tausch Stossdämpfer hinten - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Heizgriffe tauschen

Heizgriffe tauschen: Hat jemand Erfahrung oder gute Tipps wie ich meine Heizgriffe an einer R1200GS adventure austausche ? Da gibt es von Louis recht günstige die man...
  • Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...

Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...: Hallo, hab heute die 345mm Paraleverstütze eigebaut und stehe quasi vor dem anziehen der Stütze mit 85kg. Dabei stellt sich mir die Frage... Wie...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Stossdämpfer tauschen.

Stossdämpfer tauschen.: Guten Abend, Habe da mal eine Frage. Passen die Stossdämpfer der 2009rr / 1200 GS in der 2004 GS. Gruss Ralf
  • Stossdämpfer tauschen. - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Heizgriffe tauschen

Heizgriffe tauschen: Hat jemand Erfahrung oder gute Tipps wie ich meine Heizgriffe an einer R1200GS adventure austausche ? Da gibt es von Louis recht günstige die man...
  • Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...

Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...: Hallo, hab heute die 345mm Paraleverstütze eigebaut und stehe quasi vor dem anziehen der Stütze mit 85kg. Dabei stellt sich mir die Frage... Wie...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Stossdämpfer tauschen.

Stossdämpfer tauschen.: Guten Abend, Habe da mal eine Frage. Passen die Stossdämpfer der 2009rr / 1200 GS in der 2004 GS. Gruss Ralf
  • Oben