Tausch Stossdämpfer hinten

Diskutiere Tausch Stossdämpfer hinten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss. Als versierter Hobbyschrauber würde ich...
F

ffbhm20

Themenstarter
Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss.
Als versierter Hobbyschrauber würde ich mich auch selbst trauen, den Tausch vorzunehmen. Gibt's dazu von euch Erfahrungswerte oder (ausser youtube) Anleitungen wie man dabei vorgehen kann ?
Vielen Dank, Helmut.

F

ffbhm20

Themenstarter
sehr cool, vielen dank.. !!!!

dann mal ran ans schrauben.. :-)

S

sc33

Ich hätte dir einen Dämpfer vorne und hinten mit 25kkm :-)
Meld dich wenn du Interesse hast

Thema:

Tausch Stossdämpfer hinten

Tausch Stossdämpfer hinten - Ähnliche Themen

• Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Abblendlicht tauschen F650GS R13

Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Stossdämpfer tauschen.

Stossdämpfer tauschen.: Guten Abend, Habe da mal eine Frage. Passen die Stossdämpfer der 2009rr / 1200 GS in der 2004 GS. Gruss Ralf
  • Stossdämpfer tauschen. - Ähnliche Themen

• Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Abblendlicht tauschen F650GS R13

Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Stossdämpfer tauschen.

Stossdämpfer tauschen.: Guten Abend, Habe da mal eine Frage. Passen die Stossdämpfer der 2009rr / 1200 GS in der 2004 GS. Gruss Ralf
  • Oben