Tausche Tausche K1200R gegen R1150GS
Diskutiere Tausche K1200R gegen R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
möchte meine K1200R (Neuzustand) mit einer Laufleistung von 7.000km (nie im Regen gefahren) gegen eine R1150GS tauschen. Die Laufleistung...
Chris-Alex

Themenstarter
Hallo,
möchte meine K1200R (Neuzustand) mit einer Laufleistung von 7.000km (nie im Regen gefahren) gegen eine R1150GS tauschen. Die Laufleistung sollte identisch sein oder max. nicht mehr als 15.000km betragen. Das Baujahr wäre mir egal. Außerdem ist ein Shark Sportauspuff aus Carbon eine AC-Schnitzer Lenkerverkleidung sowie ein K&N Sportluftfilter verbaut. Der Hinterreifen (190er) ist neu und vorne sind min noch 70% vorhanden. Inspektion wurde auch im November frisch gemacht. (Ohne ABS und ESA)
Bei Interesse einfach mal melden

Chris-Alex

Themenstarter
Hier mal ein Foto, wo ich sie vom Händler geholt habe.
Ist noch ein gutes Jahr Gewährleistung drauf

Thema:
Tausche K1200R gegen R1150GS
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
K1200R Verkauf oder Tausch: Verkaufe meine K1200R darkgraphit / Modell 06 / EZ 02-2007
1. Hand / 15.000km
Scheckheftgepflegt beim :)
ESA
ABS
Heizgriffe
Remus Power Cone...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
K1200R Verkauf oder Tausch: Verkaufe meine K1200R darkgraphit / Modell 06 / EZ 02-2007
1. Hand / 15.000km
Scheckheftgepflegt beim :)
ESA
ABS
Heizgriffe
Remus Power Cone...