SucheTausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)
Diskutiere Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Gegen exclusive oder Schwarz.
Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum,
Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Kuhlmittel tauschen: Gruss, :rolleyes:
Hat jemand selber Kuhlmittel am R1250GSA getauscht?
Leuft es normal auch oder muss man etwas von "Rocket Science" im Garage haben?
Tausche 5.5 Zoll Felge (Lupinblau) gegen schwarz: Hallo,
ich bin grad dabei meine GS LC mit einem 17Zoll Umbau zu versehen. Dafür nehme ich die RS Felgen.
Nun habe ich eine schwarze vordere und...
Tausche 5.5 Zoll Felge (Lupinblau) gegen schwarz - Ähnliche Themen
Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum,
Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Kuhlmittel tauschen: Gruss, :rolleyes:
Hat jemand selber Kuhlmittel am R1250GSA getauscht?
Leuft es normal auch oder muss man etwas von "Rocket Science" im Garage haben?
Tausche 5.5 Zoll Felge (Lupinblau) gegen schwarz: Hallo,
ich bin grad dabei meine GS LC mit einem 17Zoll Umbau zu versehen. Dafür nehme ich die RS Felgen.
Nun habe ich eine schwarze vordere und...