Tausche Tausche original Sitz gegen ein Zubehör...!

Diskutiere Tausche original Sitz gegen ein Zubehör...! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forumsgemeinde! Ich habe am Wochenende einen Ausflug mit meiner Frau ans Timmelsjoch gemacht und wir haben dabei festgestellt das die...
gsvetan

gsvetan

Themenstarter
Modell
1150 GS ´02
Hallo Forumsgemeinde!

Ich habe am Wochenende einen Ausflug mit meiner Frau ans Timmelsjoch gemacht und wir haben dabei festgestellt das die originale Sitzbank (Fahrer und Sozia) der 1150ér nichts für uns ist!:mad:

Jetzt möchte ich sie gern gegen eine noch gute Sitzbank aus dem Zubehör tauschen!
Gegebenenfalls mit Geldausgleich!

Die Sitzbank ist 8 Jahre oder 26500km jung, und sieht noch sehr gut aus!

Gruß Sven

Anhänge

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Sitzbank Tausch mit zuzahlung

Hi Sven,

möchtest Du mal die Zentauro Sitzbank von Baehr testen.

über die " Zuzahlung" reden wir dann nach dem Test!!!

gsvetan

gsvetan

Themenstarter
Modell
1150 GS ´02
Hallo Gerd,

ja eigentlich hätte ich nichts gegen so einen Test wenn er natürlich unverbindlich ist! Das problem ist gerade nur das wir hier in BW gerade die Ferien zuende gebracht haben und damit auch mit einen Schul- und einen Kindergartenkind unseren Urlaub!
Was ich damit sagen möchte ist das man für so einen Test schon 300km am stück fahren sollte, und die Zeit und das Wetter auf jeden fall mitspielen muss!

Wie läuft so ein Test ab?

Gruß Sven

A

agustagerd

Modell
Ablauf Testsitzbank

Moin Sven,

Du überweist vorab die Kaution in Höhe € 600,-
bekommst die Sitzbank per DPD zugeschickt,
nach ausgiebigem Test (mind. 1 Woche)
kannst Du Dich dann entscheiden ob ja oder nein!!
Bei Ja schickst Du uns Deine Bank zwecks Umbau.
Dannach bekommst Du Deine Bank retour und schickst uns die Testbank zurück.
Die Differenz Kaution/Umbaukosten bekommst Du erstattet!!
Wenn nein, Testbank zurück und Rückzahlung der Kaution.
Lediglich die Portokosten behalten wir ein!!

Bei weiteren Fragen bitte 02295 909845

gsvetan

gsvetan

Themenstarter
Modell
1150 GS ´02
Hallo Gerd,

wenn ich kein anderes Angebot auf mein Tauschvorschlag bekomm, werde ich mich nächstes Jahr mal mit dir in verbindung setzen! Jetzt ende der Saison sind mir 600€ ein wenig viel!

Gruß Sven

A

agustagerd

Modell
€ 600,- zuviel..

Hi Sven,

der Umbau/Tauschpreis beträgt lediglich € 250,-
Der Rest dien lediglich als Kaution!! (bekommst Du doch zurück:rolleyes::rolleyes:)

V

Voggel

Gast
Je nachdem was mit meiner Sportsitzbank von TT rauskommt ( passt nicht mehr zum TT Tank ) würde ich auch meine TT Sitzbank verkaufen .
Schreib mich mal an unter PN .

Thema:

Tausche original Sitz gegen ein Zubehör...!

Tausche original Sitz gegen ein Zubehör...! - Ähnliche Themen

• Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

• Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Oben