TC und Kofferset von LC 2013 an TB 2016 ?

Diskutiere TC und Kofferset von LC 2013 an TB 2016 ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß jemand ob obig genannte Konstellation ohne Umbau passt ? Evtl. auch an normale LC aus 2016 ? Danke schon mal vorab - Gruß Martin
sacker

sacker

Themenstarter
Weiß jemand ob obig genannte Konstellation ohne Umbau passt ? Evtl. auch an normale LC aus 2016 ?

Danke schon mal vorab - Gruß Martin

G

G-B

Wenn mich jetzt noch jemand aufklärt, was TB 2016 heißen soll? (Bei den anderen kürzeln gings grad noch)

Thema:

TC und Kofferset von LC 2013 an TB 2016 ?

TC und Kofferset von LC 2013 an TB 2016 ? - Ähnliche Themen

• Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Erledigt Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf)

Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo. Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an. Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert. Das Topcase ist...
  • Erledigt Apduro Kofferset schwarz

Apduro Kofferset schwarz: Wir bieten hier ein 3-teiliges Kofferset der Marke Apduro an. Alukoffer mit Schlössern, Netze und 4 Innentaschen. Beide Seitenkoffer Gr. XL...
  • Kofferset weiter verwenden

Kofferset weiter verwenden: Ich habe eine GS 1200Lc Bau und Modelljahr 2015. Bis zu welchem Modelljahr GS kann ich meine Koffer weiter verwenden?
  • Erledigt Vario Kofferset

Vario Kofferset: Angeboten; Variables BMW-Kofferset. Zustand; 100 % (nur zweimal am Wochenende genutzt) Im Jahr 2020 neu gekauft Einschließlich der Codeschlösser...
  • Vario Kofferset - Ähnliche Themen

• Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Erledigt Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf)

Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo. Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an. Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert. Das Topcase ist...
  • Erledigt Apduro Kofferset schwarz

Apduro Kofferset schwarz: Wir bieten hier ein 3-teiliges Kofferset der Marke Apduro an. Alukoffer mit Schlössern, Netze und 4 Innentaschen. Beide Seitenkoffer Gr. XL...
  • Kofferset weiter verwenden

Kofferset weiter verwenden: Ich habe eine GS 1200Lc Bau und Modelljahr 2015. Bis zu welchem Modelljahr GS kann ich meine Koffer weiter verwenden?
  • Erledigt Vario Kofferset

Vario Kofferset: Angeboten; Variables BMW-Kofferset. Zustand; 100 % (nur zweimal am Wochenende genutzt) Im Jahr 2020 neu gekauft Einschließlich der Codeschlösser...
  • Oben