Teflon Wellendichtringe

Diskutiere Teflon Wellendichtringe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Vielleicht kann mir jemand aushelfen. Ich muss an meiner GS den Wellendichtring vom Getriebe, der Ausgleichswelle oder der Kurbelwelle...
A

AlexKu

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
1
Hallo,

Vielleicht kann mir jemand aushelfen. Ich muss an meiner GS den Wellendichtring vom Getriebe, der Ausgleichswelle oder der Kurbelwelle tauschen. Kann mir einer von Euch die passenden Schlupfhülsen und Einpressdorne ausleihen oder was kann man alternativ zu den Werkzeugen verwenden. Das mit der Bierdose für den Kurbelwellendichtring habe ich bereits gesehen.

Vielen Dank Alex
 
Thema:

Teflon Wellendichtringe

Teflon Wellendichtringe - Ähnliche Themen

  • Wellendichtring am Ausrücklager wechseln r1100gs

    Wellendichtring am Ausrücklager wechseln r1100gs: Hi, meine r1100 GS Bj95 hat jetzt 135T auf der Uhr und die Kupplung rutschte durch bei Vollgas im 4. und 5. Gang. Jetzt hab ich sie zerlegt. Die...
  • Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle

    Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle: Nach dem Wechsel einer neuen Kupplungsscheibe musste ich schließlich die beiden Wellendichtringe auch wechseln - Problem - das Öl saut wieder raus...
  • Erledigt 2 Wellendichtringe für Lenkungsdämpfer der R259

    2 Wellendichtringe für Lenkungsdämpfer der R259: Hallo, ich habe hier noch 2 neue Wellendichtringe liegen, welche ich gerne jemanden geben würde gegen Erstattung des Porto. Zum Entsorgen sind die...
  • Generatorträgerdeckel Wellendichtring

    Generatorträgerdeckel Wellendichtring: Hallo zusammen, da mein Wellendichtring am Generatorträgerdeckel leckt, wollte ich ihn tauschen. Alles ausgebaut und dann sehe ich dass der neue...
  • HAG: Äußeren Wellendichtring ersetzten

    HAG: Äußeren Wellendichtring ersetzten: Moin! Bei meiner 2004er GS lässt das HAG etwas Öl. Die Staubspuren deuten ziemlich eindeutig auf den äußeren Wellendichtring hin (Nr. 12, rot...
  • HAG: Äußeren Wellendichtring ersetzten - Ähnliche Themen

  • Wellendichtring am Ausrücklager wechseln r1100gs

    Wellendichtring am Ausrücklager wechseln r1100gs: Hi, meine r1100 GS Bj95 hat jetzt 135T auf der Uhr und die Kupplung rutschte durch bei Vollgas im 4. und 5. Gang. Jetzt hab ich sie zerlegt. Die...
  • Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle

    Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle: Nach dem Wechsel einer neuen Kupplungsscheibe musste ich schließlich die beiden Wellendichtringe auch wechseln - Problem - das Öl saut wieder raus...
  • Erledigt 2 Wellendichtringe für Lenkungsdämpfer der R259

    2 Wellendichtringe für Lenkungsdämpfer der R259: Hallo, ich habe hier noch 2 neue Wellendichtringe liegen, welche ich gerne jemanden geben würde gegen Erstattung des Porto. Zum Entsorgen sind die...
  • Generatorträgerdeckel Wellendichtring

    Generatorträgerdeckel Wellendichtring: Hallo zusammen, da mein Wellendichtring am Generatorträgerdeckel leckt, wollte ich ihn tauschen. Alles ausgebaut und dann sehe ich dass der neue...
  • HAG: Äußeren Wellendichtring ersetzten

    HAG: Äußeren Wellendichtring ersetzten: Moin! Bei meiner 2004er GS lässt das HAG etwas Öl. Die Staubspuren deuten ziemlich eindeutig auf den äußeren Wellendichtring hin (Nr. 12, rot...
  • Oben