Teile für die 1150 GS

Diskutiere Teile für die 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :D Hallo zusammen, ich suche u.a. nach einer Schnabelverbreiterung (von der ADV) sowie einem Lenkerstrebenpolster (ggf. in rot und mögl...
andreas41379

andreas41379

Themenstarter
:D Hallo zusammen,

ich suche u.a. nach einer Schnabelverbreiterung (von der ADV) sowie einem Lenkerstrebenpolster (ggf. in rot und mögl. original) für meine 1150er...... . Um die Wünsche noch zu kompletteiren: Mögl. kostengünstig.. .

Vielleicht hat ja einer von Euch noch Teile, nach einem Umbau, Verkauf, Unfall etc. rumliegen und möchte sich nun davon trennen?!

Ansonsten wünsche ich Euch allen schon einmal einen schönen Restfeiertag und ein schönes WE!!

Übrigens: Sollte sich wirklich ein "Anbieter" finden - ich bin im niedrrheinischen zu finden und würde, wenns von der Strecke her passt, auch gleich vorbei kommen.. .

LG,

Andreas

M

Mitschy86

Hallo
Was meinst du mit billig? Ich finde das die Kotflügelverbreiterung recht günstig bei BMW ist, da kostet das Ding ca.45€ und passt perfekt!!!

Gruss Mitschy

Zuletzt bearbeitet:
Cocopelli

Cocopelli

Modell
R1150GS Adv.
Hi,

Prallschutz bekommst Du bei BMW für 17 Euro. Ich hätte allerdings noch eins in Gelb-Grau (Schriftzug "GS"). Ist so gut wie neu.

Grüße!

gerd_

gerd_

Hi
Billig heisst 10 Eur für den Prallschutz + 5 EUR Versand + Ärger mit dem Lieferanten weildas Teil doch schon etwas abgewetzt ist. So ähnlich ist das dann auch beim Mantaschnabel :-)
gerd

Thema:

Teile für die 1150 GS

Teile für die 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Teile für GS1250 - was ist das?

Teile für GS1250 - was ist das?: Hallo zusammen, hab mir eine 1250er GSA gegönnt und dabei 2 Teile gefunden, die ich nicht zuordnen kann, drum die Frage was das wohl ist
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile für GS 1250/1200

Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe sind ein paar Teile übrig geblieben. -Original BMW Weiße Handschützer keine 100km gefahren...
  • Diverse Teile für GS 1250/1200 - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Teile für GS1250 - was ist das?

Teile für GS1250 - was ist das?: Hallo zusammen, hab mir eine 1250er GSA gegönnt und dabei 2 Teile gefunden, die ich nicht zuordnen kann, drum die Frage was das wohl ist
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile für GS 1250/1200

Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe sind ein paar Teile übrig geblieben. -Original BMW Weiße Handschützer keine 100km gefahren...
  • Oben