Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker
Diskutiere Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen
Habe folgendes Produkt entdeckt. Dürfte wohl so neu sein, dass es noch keine Erfahrungeberichte dazu gibt...
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Macht keinen schlechten Eindruck...
... aber irgendwie kann ich mich mit den außen angebrachten Teilen nicht so richtig anfreunden. Und wenn ich mir das Foto auf der HP ansehe, frage ich mich, wie bei der Mikro-Stellung am Integralhelm die Kommunikation klappen soll...
Die Fernbedienung finde ich aber ganz praktisch.
Und der Preis ab 129,- Euro + Porto ist auch ok. Nur keine Lieferzeit angegeben...
Hi faridelk
Sieht Interesannt aus das Teil!!!
Ich habe mir das Cardo Q2 Set geholt und bin damit sehr zufrieden!!!
Meine Freundin war am Anfang sehr Skeptisch, ist jetzt aber auch sehr begeistert von dem Gerät!!!
Bisher haben wir es nur zum Sprechen (Bike to Bike) benützt, vorgestern habe ich aber auch mal die Verbindung mit dem Handy ausprobiert.
Ich muss sagen das auch das sehr gut Funzt!!!
Grudsätzlich bin zwar gegen Telefonieren beim Biken, aber wenn man auf einen wichtigen Anruf wartet brauche ich so nicht Zuhause sitzen oder ständig aufs Handy schauen!!! Und Knöpfe drücken muss man auch nicht!!!
USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit: Habe heute (aus meine 1250 ausgebaute) Y Adapter und SP Connect 12V/USB-C
Bei alte Maschine mit altem Ladegerät hat es auch nicht funktioniert...
Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack: N‘abend!
Wenn man ein größeres iPhone in der Ladeschale mit Kabelstrom versorgen möchte, braucht es ein kurzes Kabel USB-c gerade auf Lightning...
Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active: Biete mein Galaxy Tab 3 Active an, da ich auf ein anderes Gerät umsteige.
8" LCD Display 1920x1200 Pixel
Samsung Exynos 9810 (8 Kerne)
64 GB...
Keine Telefon Favoriten im Tft Display: Hallo liebe Community, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, dass meine Telefon Favoriten von meinem iPhone auf dem TFT Display angezeigt...
Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo,
vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen:
Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15
wie paare ich die 3 Geräte...
USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit: Habe heute (aus meine 1250 ausgebaute) Y Adapter und SP Connect 12V/USB-C
Bei alte Maschine mit altem Ladegerät hat es auch nicht funktioniert...
Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack: N‘abend!
Wenn man ein größeres iPhone in der Ladeschale mit Kabelstrom versorgen möchte, braucht es ein kurzes Kabel USB-c gerade auf Lightning...
Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active: Biete mein Galaxy Tab 3 Active an, da ich auf ein anderes Gerät umsteige.
8" LCD Display 1920x1200 Pixel
Samsung Exynos 9810 (8 Kerne)
64 GB...
Keine Telefon Favoriten im Tft Display: Hallo liebe Community, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, dass meine Telefon Favoriten von meinem iPhone auf dem TFT Display angezeigt...
Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo,
vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen:
Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15
wie paare ich die 3 Geräte...