Diskutiere Telelever von GS u. Adventure gleich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ist die Telelever der GS bj 2010 TÜ und der Adventure der 2011 baugleich ?
"Telelever" Stand/Gleitrohre: Hallo
In der Reparaturanleitung steht dass die "Gabel" keinerlei DämpfungsFunktion besitzt, sondern nur eine Führungs und Gleitfunktion! Die...
R1150 Telelever als Ölkühler ??: Moin,
ich meine mich zu erinnern, dass irgendjemand den Rohr-Telelever der R1150R als Ölkühler genutzt hat, um einen Umbau möglichst clean zu...
Reste R1150; Telelever R1150R, ESV R1200=>R1150 (Q-tech) + + +: Da ich keine R1150 mehr habe, hier nun meine Reste.
- Telelever R1150R – Zustand, na ja. Sollte lackiert werden und neue Lager. Kein Unfall...
Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde!
da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
Öhlins Fahrwerk R1150GS Adventure Telelever R1150R/Rockster: Hallo zusammen,
hat jemand zufällig ein Öhlins-Fahrwerk für eine R1150GS Adventure abzugeben?
Ich suche auch noch einen Telelever einer R1150R...
"Telelever" Stand/Gleitrohre: Hallo
In der Reparaturanleitung steht dass die "Gabel" keinerlei DämpfungsFunktion besitzt, sondern nur eine Führungs und Gleitfunktion! Die...
R1150 Telelever als Ölkühler ??: Moin,
ich meine mich zu erinnern, dass irgendjemand den Rohr-Telelever der R1150R als Ölkühler genutzt hat, um einen Umbau möglichst clean zu...
Reste R1150; Telelever R1150R, ESV R1200=>R1150 (Q-tech) + + +: Da ich keine R1150 mehr habe, hier nun meine Reste.
- Telelever R1150R – Zustand, na ja. Sollte lackiert werden und neue Lager. Kein Unfall...
Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde!
da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
Öhlins Fahrwerk R1150GS Adventure Telelever R1150R/Rockster: Hallo zusammen,
hat jemand zufällig ein Öhlins-Fahrwerk für eine R1150GS Adventure abzugeben?
Ich suche auch noch einen Telelever einer R1150R...