Teleobjektiv für Handy

Diskutiere Teleobjektiv für Handy im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Teleobjektiv, das man am Handy anbringen kann ? Mich interessiert, ob die Dinger...
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Servus zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Teleobjektiv, das man am Handy anbringen kann ? Mich interessiert, ob die Dinger für den Hobbyfotografen tauglich sind und vielleicht auch jemand ne Empfehlung hat.

Viele Grüße
Peter

F

FlowRider

Beastgrip, Beastcage, Wolffilms ...

Die besten Teleobjektive sind wohl diese Lens Cases, bei denen das Objektiv dann zusammen mit der Hülle kommt.

S

SPW 70

Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Thema:

Teleobjektiv für Handy

Teleobjektiv für Handy - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Reifenwärmer für den GS

Reifenwärmer für den GS: Hallo zusammen, suche Reifenwärmer für den GS. Hat jemand eine Ahnung ob so was gibt? Grüße
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schrauben für Zylinderkopfhaube

Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an. Teilenummer 11 12 1 341 117 Passen für folgende Modelle 259 259C K30 R21 R22 R28...
  • Biete Sonstiges Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS

Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo, biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS. Würde sie für 30€ + Versand hergeben. Gruß Peter
  • Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Reifenwärmer für den GS

Reifenwärmer für den GS: Hallo zusammen, suche Reifenwärmer für den GS. Hat jemand eine Ahnung ob so was gibt? Grüße
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schrauben für Zylinderkopfhaube

Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an. Teilenummer 11 12 1 341 117 Passen für folgende Modelle 259 259C K30 R21 R22 R28...
  • Biete Sonstiges Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS

Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo, biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS. Würde sie für 30€ + Versand hergeben. Gruß Peter
  • Oben