Tempomat

Diskutiere Tempomat im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mal eine Frage zum Tempomat. Gab es bei der K25 also die Lufti einen orginalen Tempomat und wenn ja ab wann oder kam der erst ab der K50...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Mal eine Frage zum Tempomat. Gab es bei der K25 also die Lufti einen orginalen Tempomat und wenn ja ab wann oder kam der erst ab der K50 Wasserboxer?
Ich farge deshalb da ich meine letzte Woche leider geschrottet habe und nun eine andere suche. Der Tempomat ist eigentlich das einzige was ich bei meiner Lufti Bj. 06 vermisst habe.

gipsilo

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Es braucht "elektronisches Gas" und das gab es erst ab K50.

schuppi

schuppi

Nur mal so, vielleicht als mögliche Umbaumaßnahme mit gebrauchten Teilen?
K26 (R 900 RT, R 1200 RT) R 1200 RT 10 (0430,0440) Steuergerät Geschwindigkeitsregelung
RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

Allerdings bleibt die Frage, ob solch ein Steuergerät sich an das Motorrad anlernen läßt

Thema:

Tempomat

Tempomat - Ähnliche Themen

• nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Erledigt Tempomat

Tempomat: Moin, Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal. Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tempomat

Tempomat: Moin, Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal. Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
  • ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten"

ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten": Vorweg: Nein, das soll kein Aufruf sein, das nachzumachen!!!! Jeder soll zu jeder Zeit die Kontrolle über sein Motorrad behalten und weder über...
  • ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten" - Ähnliche Themen

• nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Erledigt Tempomat

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Tempomat

• ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten"

ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten": Vorweg: Nein, das soll kein Aufruf sein, das nachzumachen!!!! Jeder soll zu jeder Zeit die Kontrolle über sein Motorrad behalten und weder über...
  • Oben