Duese
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GSA Triple Black - 2012
.

Heute Anruf vom 
ihre GS ist heute eingetroffen und kann ab morgen abgeholt werden
Muss morgen bis Samstag zur IAA 

Am Montag wird dann abgeholt und dann .............
Umbau auf SR Komplettanlage
Brems und Kupplungshebel auf Wundersam verstellbar in Titan
Montage Kofferträger Lock it - Hepco für GOBI 
Montage sonstiges Zubehör ( Navihalter und so ) 
Freitag Nachmittag - Samstag - Sonntag ca. 1000 km abspulen ( Glockner - Nockalm - Sölkpass usw. ) 
07.10. zum 1. Service und dann gleich weiter ins Friaul / Slowenien 
11.10. Einfahren abgeschlossen - Kilometer 

dann hätte ich wenigstens ein vernünftiges GesprächDa kannst dich ja glatt mit dem Roten Oktober auf der IAA treffen, der muss da auch die ganze Woche hin....
Viel Spaß mit deiner 800er....![]()

auf der IAA.

Wenn ich auf BMW angesprochen werde sage ich immer das ich eine Reisefähige Enduro fahre die halt zufällig eine BMW ist. So geht es allen Ex Super Tenere, African Twin und Transalp Fahrern die auf das Kälbchen umgestiegen sind. Finde die Aktion von Dacia im Moment sehr passend für die 800er Fahrer, wir leiden nicht an Statussymptomen sondern wollen einfach nur ein geiles Konzept fahren, ob das jetzt zufällig von BMW kommt ist doch wurscht *gggg*

joooooooooooHallo Gemeinde,
Kennt ihr den schon? Falls nein viel Spass...
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/chris-teach-mcneil-laesst-die--13696.htm

Jethelm, Jeans, Turschuhe und KEINE Wahnweste, ich bin geschockt 

Wir sind auch in der Ecke ... es soll von Sa auf So Schnee gebenFreitag Nachmittag - Samstag - Sonntag ca. 1000 km abspulen ( Glockner - Nockalm - Sölkpass usw. )
Friedl

Ja ich hoffe mal, dass es sich bei mir dieses Jahr mit der IAA Frankfurt auch ausgeht. Ich bin schon gespannt auf den Mini Coupé und den BMW i3. Ist immer wieder einen Tagesaufenthalt wert.Da kannst dich ja glatt mit dem Roten Oktober auf der IAA treffen, der muss da auch die ganze Woche hin....