Suche Textilkombi Gr. 50

Diskutiere Textilkombi Gr. 50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin ihr Mopedliebenden, ich bin nach meiner letzten unfreiwilligen Regenfahrt auf der dringenden Suche nach einer wasserfesten Textilkombi in...
F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Moin ihr Mopedliebenden,

ich bin nach meiner letzten unfreiwilligen Regenfahrt auf der dringenden Suche nach einer wasserfesten Textilkombi in Größe 50 und halbwegs guter Verarbeitung zu einem noch tragbaren Preis. Gern mit Innenfutter - kann schonmal kühl werden.

Hätte da jemand was?

LG Florian

Thema:

Textilkombi Gr. 50

Textilkombi Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Erledigt Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi: Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
  • Erledigt BMW Rallye Competition Textilkombi

BMW Rallye Competition Textilkombi: Verkaufe meinen BMW Rallye Competition/ 40 Jahre BMW GS Textilanzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Es handelt sich um eine limitierte Version...
  • Erledigt Ixon Ragnar Textilkombi neuwertig

Ixon Ragnar Textilkombi neuwertig: Biete Ixon Ragnar Textilkombi an. Jacke Gr. 2XL / Hose XL Fahrer 1.84 /94 kg Neuwertig , incl aller Protektoren. Nichtraucherhaushalt Membrane...
  • Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht

Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht: Hallo in die Runde, mein Sohn ist auf der Suche nach einer ordentlichen Textilkombi. Sein Problem: er ist ein Lauch mit 1,78 cm und es ist...
  • Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Vanucci Textilkombi

Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
  • Erledigt Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi: Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
  • Erledigt BMW Rallye Competition Textilkombi

BMW Rallye Competition Textilkombi: Verkaufe meinen BMW Rallye Competition/ 40 Jahre BMW GS Textilanzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Es handelt sich um eine limitierte Version...
  • Erledigt Ixon Ragnar Textilkombi neuwertig

Ixon Ragnar Textilkombi neuwertig: Biete Ixon Ragnar Textilkombi an. Jacke Gr. 2XL / Hose XL Fahrer 1.84 /94 kg Neuwertig , incl aller Protektoren. Nichtraucherhaushalt Membrane...
  • Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht

Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht: Hallo in die Runde, mein Sohn ist auf der Suche nach einer ordentlichen Textilkombi. Sein Problem: er ist ein Lauch mit 1,78 cm und es ist...
  • Oben