TFT defekt ?

Diskutiere TFT defekt ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....na dann wünsche ich Dir eine schnelle Lieferung....meine stand über drei Wochen beim Freundlichen, da kein TFT lieferbar war...ich hole morgen...
E

eltom

....na dann wünsche ich Dir eine schnelle Lieferung....meine stand über drei Wochen beim Freundlichen, da kein TFT lieferbar war...ich hole morgen meine "Neue" nach der 1000er und bin gespannt, ob upgedatet wurde; der Techniker sagte, dass ihm das Update bei der "Übergabe-Inspektion" nicht vom System angeboten wurde....

Thema:

TFT defekt ?

TFT defekt ? - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • TFT/Bluetooth defekt?

TFT/Bluetooth defekt?: Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden oder den falschen Suchbegriff benutzt. Bisher funktionierte o.g. fehlerlos... Smartphone...
  • TFT-Display defekt

TFT-Display defekt: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche eine gebrauchte 1200er Rallye, Bj. 2018 erstanden. Ich stellte gestern fest, dass das Display auf der...
  • TFT-Display defekt - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • TFT/Bluetooth defekt?

TFT/Bluetooth defekt?: Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden oder den falschen Suchbegriff benutzt. Bisher funktionierte o.g. fehlerlos... Smartphone...
  • TFT-Display defekt

TFT-Display defekt: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche eine gebrauchte 1200er Rallye, Bj. 2018 erstanden. Ich stellte gestern fest, dass das Display auf der...
  • Oben