TFT defekt ?

Diskutiere TFT defekt ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....na dann wünsche ich Dir eine schnelle Lieferung....meine stand über drei Wochen beim Freundlichen, da kein TFT lieferbar war...ich hole morgen...
E

eltom

....na dann wünsche ich Dir eine schnelle Lieferung....meine stand über drei Wochen beim Freundlichen, da kein TFT lieferbar war...ich hole morgen meine "Neue" nach der 1000er und bin gespannt, ob upgedatet wurde; der Techniker sagte, dass ihm das Update bei der "Übergabe-Inspektion" nicht vom System angeboten wurde....

Thema:

TFT defekt ?

TFT defekt ? - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • TFT/Bluetooth defekt?

TFT/Bluetooth defekt?: Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden oder den falschen Suchbegriff benutzt. Bisher funktionierte o.g. fehlerlos... Smartphone...
  • TFT-Display defekt

TFT-Display defekt: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche eine gebrauchte 1200er Rallye, Bj. 2018 erstanden. Ich stellte gestern fest, dass das Display auf der...
  • TFT-Display defekt - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • TFT/Bluetooth defekt?

TFT/Bluetooth defekt?: Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden oder den falschen Suchbegriff benutzt. Bisher funktionierte o.g. fehlerlos... Smartphone...
  • TFT-Display defekt

TFT-Display defekt: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche eine gebrauchte 1200er Rallye, Bj. 2018 erstanden. Ich stellte gestern fest, dass das Display auf der...
  • Oben