TFT N6 Packtalk und iPhone

Diskutiere TFT N6 Packtalk und iPhone im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo 🙋‍♂️ Ich habe mal heute nach den Verbindungen im Menü TFT geschaut .. verbunden habe ich sie damals wie hier im Forum beschrieben.. TFT mit...
Hotzky

Hotzky

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
300
Ort
Berlin
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Hallo 🙋‍♂️
Ich habe mal heute nach den Verbindungen im Menü TFT geschaut .. verbunden habe ich sie damals wie hier im Forum beschrieben.. TFT mit N6 auf fahrer 1 und packtalk auch auf fahrer 1 … iPhone als Handy 👍 und für das garmin link noch N6 mit IPhone 📱 … soweit funktioniert es alles … nun zeigt aber das TFT unter Verbindungen immer das ich als Sozia verbunden bin 🤷‍♂️Nur habe ich ja alles unter Helm 1 verbunden 🤔
Was mache ich da falsch ??? Wie schon geschrieben geht es alles aber Sozia Helm ??? Komisch 🤔
 
Thema:

TFT N6 Packtalk und iPhone

TFT N6 Packtalk und iPhone - Ă„hnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Schuberth SC2 - TFT

    Schuberth SC2 - TFT: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt des Schuberth Komsystem soll ich den Helm mit der BMW verbinden?
  • Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena?

    Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena?: Hi, Ich möchte mit meinem "Navihandy" das Cradle und das Sena verbinden und gleichzeitig mein "Haupthandy" mit dem TFT sowie das Sena verbinden...
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Kratzer im TFT Display - Ă„hnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Schuberth SC2 - TFT

    Schuberth SC2 - TFT: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt des Schuberth Komsystem soll ich den Helm mit der BMW verbinden?
  • Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena?

    Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena?: Hi, Ich möchte mit meinem "Navihandy" das Cradle und das Sena verbinden und gleichzeitig mein "Haupthandy" mit dem TFT sowie das Sena verbinden...
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Oben