R
reach
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.04.2009
- Beiträge
- 36
Hallo nocheinmal!
Hier wird viel über werksseitige Tieferlegung geschrieben (hauptsächlich Schlechtes) und da wundere ich mich, ob denn bei der F650 Dakar die "übliche" Tieferlegung mit Gabel-durchstecken und anderem Umlenkhebel nicht geht? Mein Händler (kein BMW Spezialist) meint, das kann kein Problem sein, er hat aber noch nicht geschaut, ob es den passenden Hebel wirklich gibt.
Und sitzt eine 3-4cm tiefere Dakar wirklich soo leicht auf in der Kurve? (Hauptständer würd ich schon gerne nachrüsten)
Händler sagt weiters, der Seitenständer müsse NICHT modifiziert werden, dabei wird das hier öfters erwähnt.
Wer weiß Genaues?
Wie viel kann man über das Abpolstern der Sitzbank erreichen?
Danke!
reach
Hier wird viel über werksseitige Tieferlegung geschrieben (hauptsächlich Schlechtes) und da wundere ich mich, ob denn bei der F650 Dakar die "übliche" Tieferlegung mit Gabel-durchstecken und anderem Umlenkhebel nicht geht? Mein Händler (kein BMW Spezialist) meint, das kann kein Problem sein, er hat aber noch nicht geschaut, ob es den passenden Hebel wirklich gibt.
Und sitzt eine 3-4cm tiefere Dakar wirklich soo leicht auf in der Kurve? (Hauptständer würd ich schon gerne nachrüsten)
Händler sagt weiters, der Seitenständer müsse NICHT modifiziert werden, dabei wird das hier öfters erwähnt.
Wer weiß Genaues?
Wie viel kann man über das Abpolstern der Sitzbank erreichen?
Danke!
reach


abgestellt. Dieser hat von einem namhaften Kleidungs- und Motorradausrüster mit vier Buchstaben Umlenkhebel rein montiert. Die haben glaub knapp 230 Flocken gekostet. Einbau war wohl kein Problem und meine Freundin sitz optimal auf dem Hobel.