F
Fraikin
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.01.2012
- Beiträge
- 6
Guten Morgen!
Ich hab' da mal ne Frage zu F650GS. Meine Frau hat sich die Twin Ende 2008 neu gekauft und bis jetzt stehen ca. 10000km auf der Uhr.
Jetzt hat sie sich in eine Triumph Street Triple verliebt und diese auch schon gekauft.
Die Twin ist weksmäßig komplett tiefergelegt. Habe ergooglet, dass dazu das Federbein, die Sitzbank sowie der Seitenständer geändert werden.
Nachdem meine Kuh (R1150RS) jetzt schon 10 Jahre alt und knappe 60000km gelaufen ist, überlege ich, ob ich nicht die Twin übernehmen soll. Da ich ca 1,90m groß bin, müßte ich sie allerdings wieder höherlegen und mir auch die Tourensitzbank kaufen.
Dazu habe ich drei Fragen:
Ist der Rückbau einfach zu gestalten oder ist das Mopped ein "schwieriger Beschrauber"?
Gibt es Reperaturanleitungen für die Twin?
Habt ihr Erfahrungen bezüglich 1,90m auf der F650GS und ratet mir gleich davon ab?
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten!
Gruß
Michael
Ich hab' da mal ne Frage zu F650GS. Meine Frau hat sich die Twin Ende 2008 neu gekauft und bis jetzt stehen ca. 10000km auf der Uhr.
Jetzt hat sie sich in eine Triumph Street Triple verliebt und diese auch schon gekauft.
Die Twin ist weksmäßig komplett tiefergelegt. Habe ergooglet, dass dazu das Federbein, die Sitzbank sowie der Seitenständer geändert werden.
Nachdem meine Kuh (R1150RS) jetzt schon 10 Jahre alt und knappe 60000km gelaufen ist, überlege ich, ob ich nicht die Twin übernehmen soll. Da ich ca 1,90m groß bin, müßte ich sie allerdings wieder höherlegen und mir auch die Tourensitzbank kaufen.
Dazu habe ich drei Fragen:
Ist der Rückbau einfach zu gestalten oder ist das Mopped ein "schwieriger Beschrauber"?
Gibt es Reperaturanleitungen für die Twin?
Habt ihr Erfahrungen bezüglich 1,90m auf der F650GS und ratet mir gleich davon ab?
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten!
Gruß
Michael