Kauftip: Hauptständer für Tiefergelegte (F650GS+F700GS)

Diskutiere Kauftip: Hauptständer für Tiefergelegte (F650GS+F700GS) im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum-Gemeinde, Ich habe soeben bei dem Moped meiner Frau einen Hauptständer der FA. SW-Motech angebracht speziell nur für Werksseitig...
Roli30

Roli30

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
145
Ort
Waiblingen (Stuttgart)
Modell
R 1250 GS
Hallo Forum-Gemeinde,
Ich habe soeben bei dem Moped meiner Frau einen Hauptständer der FA. SW-Motech angebracht speziell nur für Werksseitig Tiefergelegte F650/F700. Macht einen super Eindruck, Schräglagenfreiheit sieht auch ordentlich aus !!
Ich denke, das ist eine gute Alternative für Leute, die auf einen Hauptständer nicht verzichten wollen.
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, um die Sache abzurunden. :coo8ol:
 
Twinbob

Twinbob

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
123
Ort
Lkr. TÖL-WOR
Modell
F 650 GS (Twin), BJ 2008
Mit dem Teil habe ich für das Mopped meiner Holden auch schon geliebäugelt.
Von anderer Seite wurde mir aber wegen der Gefahr des Aufsetzens dringendst abgeraten. Wobei das keine Praxisaussagen waren.
Vielleicht kannst Du hier mal Erfahrungen mit dem HS posten, vor allem was eben die Schräglagenfreiheit (auch beladen!) betrifft?

Danke schon mal!
 
Roli30

Roli30

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
145
Ort
Waiblingen (Stuttgart)
Modell
R 1250 GS
Sorry für die späte Antwort..... Nach einer längeren Strecke letzte Woche ist mein Fazit sehr gut. Jedoch muss ich dazu sagen, dass das Moped nicht Beladen war. Da meine Frau nur zarte 50 kg hat ist bei Ihr nicht einmal der Stossdämpfer voll im Einsatz.;)
Der grosse Praxistest beginnt ende nächste Woche. Da gehts bepackt einmal um die "neuen" Bundesländer (im Uhrzeigersinn :stomp:). Wenn Du noch ein wenig geduld hast, werde ich Dir gerne bescheid geben. Grüssle
 
Hessi James

Hessi James

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Sorry für die späte Antwort..... Nach einer längeren Strecke letzte Woche ist mein Fazit sehr gut. Jedoch muss ich dazu sagen, dass das Moped nicht Beladen war. Da meine Frau nur zarte 50 kg hat ist bei Ihr nicht einmal der Stossdämpfer voll im Einsatz.;)
Der grosse Praxistest beginnt ende nächste Woche. Da gehts bepackt einmal um die "neuen" Bundesländer (im Uhrzeigersinn :stomp:). Wenn Du noch ein wenig geduld hast, werde ich Dir gerne bescheid geben. Grüssle
Motorradstraße Ost?....
 
Thema:

Kauftip: Hauptständer für Tiefergelegte (F650GS+F700GS)

Kauftip: Hauptständer für Tiefergelegte (F650GS+F700GS) - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • kauftip gs bj.2013-2015?

    kauftip gs bj.2013-2015?: Servus mieinander.Fahr momentan die gs k25 Bj.2007mit 50000km.möchte mir diese bzw.nächste saison eine flüssiggekühlte kaufen.bis max .13500€.nun...
  • Kauftip

    Kauftip: Bei aldi Süd gibts heute "Elsterglanz" in den blauen, roten und schwarzen Tuben für schlappe 2,79€ (nomal ~5,50) die blaue ist Universalpolitur...
  • Kauftip - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • kauftip gs bj.2013-2015?

    kauftip gs bj.2013-2015?: Servus mieinander.Fahr momentan die gs k25 Bj.2007mit 50000km.möchte mir diese bzw.nächste saison eine flüssiggekühlte kaufen.bis max .13500€.nun...
  • Kauftip

    Kauftip: Bei aldi Süd gibts heute "Elsterglanz" in den blauen, roten und schwarzen Tuben für schlappe 2,79€ (nomal ~5,50) die blaue ist Universalpolitur...
  • Oben