Tieferlegung - pro und kontra

Diskutiere Tieferlegung - pro und kontra im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt muss ich mich auch mal zu dem Thema tiefergelegte GS 700 melden,ich fahre seit 2 Jahren eine 700 GS tiefergelegt und niedrige Sitzbank,weil...
Pauline

Pauline

Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Jetzt muss ich mich auch mal zu dem Thema tiefergelegte GS 700 melden,ich fahre seit 2 Jahren eine 700 GS tiefergelegt und niedrige Sitzbank,weil ich ja nur eine Größe von 166cm habe,bin jetzt fast 15000 km mit der Maschine gefahren (Serpentinen ohne Ende)ich hatte absolut keine Probleme im Gegenteil ich sitze in der Maschine ,habe völligen Bodenkontakt und habe sie unter meinen Fitischen:bounce:Kontrolle.Die Zweifel wege Hauptständer muss man nicht haben,es gibt auch für die Maschine einen,außerdem ist der Seitenständer völlig ausreichend weil die Höhenlage des Mopeds besseren Stand hat.
glg
ulla

Thema:

Tieferlegung - pro und kontra

Tieferlegung - pro und kontra - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung

BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung: Hallo Dieser Seitenständer war an einer Werksseitig tiefergelegten 1200 GS Bj. 2011. Ist für 35,- Euro zu haben. + Versand. Gruß Roland
  • Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo GS Gemeinde, ich habe die GS900 gekauft und hätte doch besser die Tieferlegung bestellen sollen (Sitzbank habe ich). Geht das nachträglich...
  • Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung

BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung: Hallo Dieser Seitenständer war an einer Werksseitig tiefergelegten 1200 GS Bj. 2011. Ist für 35,- Euro zu haben. + Versand. Gruß Roland
  • Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo GS Gemeinde, ich habe die GS900 gekauft und hätte doch besser die Tieferlegung bestellen sollen (Sitzbank habe ich). Geht das nachträglich...
  • Oben