Tieferlegung - pro und kontra

Diskutiere Tieferlegung - pro und kontra im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt muss ich mich auch mal zu dem Thema tiefergelegte GS 700 melden,ich fahre seit 2 Jahren eine 700 GS tiefergelegt und niedrige Sitzbank,weil...
Pauline

Pauline

Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Jetzt muss ich mich auch mal zu dem Thema tiefergelegte GS 700 melden,ich fahre seit 2 Jahren eine 700 GS tiefergelegt und niedrige Sitzbank,weil ich ja nur eine Größe von 166cm habe,bin jetzt fast 15000 km mit der Maschine gefahren (Serpentinen ohne Ende)ich hatte absolut keine Probleme im Gegenteil ich sitze in der Maschine ,habe völligen Bodenkontakt und habe sie unter meinen Fitischen:bounce:Kontrolle.Die Zweifel wege Hauptständer muss man nicht haben,es gibt auch für die Maschine einen,außerdem ist der Seitenständer völlig ausreichend weil die Höhenlage des Mopeds besseren Stand hat.
glg
ulla

Thema:

Tieferlegung - pro und kontra

Tieferlegung - pro und kontra - Ähnliche Themen

• Suche Kippständer (Hauptständer) R1200GS LC/R1250GS Tieferlegung

Kippständer (Hauptständer) R1200GS LC/R1250GS Tieferlegung: Hallo, Hat jemand einen Kippständer (aka Hauptständer) für eine R1200GS LC bzw R1250GS mit Werkstieferlegung abzugeben? BMW Teilenummer...
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Suche Originale Tieferlegung R1250GS gesucht

Originale Tieferlegung R1250GS gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich die originale Werkstieferlegung für die R1250GS. Wobei mir hier der verkürzte Seiten- und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit)

Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit): Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Wilbers- Tieferlegung für die R1300GS. Wilbers bietet hier einen Kit an, der die Maschine nochmals um...
  • Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit) - Ähnliche Themen

• Suche Kippständer (Hauptständer) R1200GS LC/R1250GS Tieferlegung

Kippständer (Hauptständer) R1200GS LC/R1250GS Tieferlegung: Hallo, Hat jemand einen Kippständer (aka Hauptständer) für eine R1200GS LC bzw R1250GS mit Werkstieferlegung abzugeben? BMW Teilenummer...
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Suche Originale Tieferlegung R1250GS gesucht

Originale Tieferlegung R1250GS gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich die originale Werkstieferlegung für die R1250GS. Wobei mir hier der verkürzte Seiten- und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit)

Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit): Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Wilbers- Tieferlegung für die R1300GS. Wilbers bietet hier einen Kit an, der die Maschine nochmals um...
  • Oben