Tip: 30% Rabatt auf alles bei Moto6 wg. WM-Sieg

Diskutiere Tip: 30% Rabatt auf alles bei Moto6 wg. WM-Sieg im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe dort eine Held Carese 2 Jacke bestellt, welche bis heute noch nicht angekommen ist. Nach Kontaktaufnahme wurde mir zugesichert, dass sie...
S

skullduggery

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
16
Ort
Mainz
Modell
R 1100 GS
Ich habe dort eine Held Carese 2 Jacke bestellt, welche bis heute noch nicht angekommen ist. Nach Kontaktaufnahme wurde mir zugesichert, dass sie bis Ende Juli bei mir sein soll. Scheinbar haben sie selber nicht mit so einer hohen Resonanz gerechnet und sind im Moment total überfordert. Habe auch mit PayPal gezahlt und PayPal hat auch schon abgebucht. Naja, wie heißt es so schön, "Schau mer mal"
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Meine beiden mit 30% Rabatt bestellten Artikel sind soeben bei mit eingetroffen....absolut Top der Laden !
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Ich konnte nicht mit PayPal zahlen, da die Option aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr zugänglich war. (so die telefonische Aussage)
Jetzt warte ich auf die Mail mit Bankdaten um überweisen zu können. Mails werden nicht beantwortet.....
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Bei mir werden sie beantwortet....mein Helm hat auch ein paar Tage Verzögerung, ist aber auf telefonische Nachfrage heute in den Versand gegangen :-)
 
Odenwälder2

Odenwälder2

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
186
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS LC
Ich konnte nicht mit PayPal zahlen, da die Option aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr zugänglich war. (so die telefonische Aussage)
Jetzt warte ich auf die Mail mit Bankdaten um überweisen zu können. Mails werden nicht beantwortet.....

Konnte auch nicht per PayPal bezahlen, hatte es mit Vorabüberweisung gemacht.
Warte heute noch auf die Rückzahlung des Geldes. :mad:
 
S

skullduggery

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
16
Ort
Mainz
Modell
R 1100 GS
Mails wurden bei mir auch sehr schnell beantwortet.
An diejenigen, die ihre Sachen schon haben, habt ihr eine Mail erhalten, dass die Ware versendet wurde oder war das Paket einfach da?
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,
hatte am Versandtag eine Mail erhalten.
Zwei Tage später war meine Sendung da.

Gruß Volker
 
Odenwälder2

Odenwälder2

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
186
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS LC
Versuche schon 2 Tage dort anzurufen--heute Kollegin nicht da:confused:
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Laut Webseite ist doch ein großer Laden..........
Tipp: Habe vor einem halben Jahr Held Motorradstiefel in der Bucht gekauft. Bei einem Alex Bikershop mit selbiger Adresse!
Googel mal nach der Tel.Nr. vermutlich aber die gleiche. Vielleicht hilft das weiter.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Der Laden Axels Bikershop hat m.W. nach den Onlineshop geschäftlich ausgegliedert umd heuer neu auch noch im selben Gebäude einen Reotsportladen eröffnet.
Ich glaub es happert noch etwas Überblick mit dem online-shop, ansonsten passt der Laden. Ich hab meinen x-lite Helm heute nach 2 Wochen erhalten, gestern eine Versanmitteilumg und eine Mail von DHL mit dem Liefertermin. Hat halt a bissle gedauert, telefonisch kaum erreichbar, ich glaub die waren/sind mit Ihrer Aktion und deren unerwartet großen Resonanz einfach überlastet und waren nicht darauf vorbereitet.
 
QMiles

QMiles

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
26
Ort
Südeifel
Modell
R1200 GS Adventure
Der Laden Axels Bikershop hat m.W. nach den Onlineshop geschäftlich ausgegliedert umd heuer neu auch noch im selben Gebäude einen Reotsportladen eröffnet.
Ich glaub es happert noch etwas Überblick mit dem online-shop, ansonsten passt der Laden. Ich hab meinen x-lite Helm heute nach 2 Wochen erhalten, gestern eine Versanmitteilumg und eine Mail von DHL mit dem Liefertermin. Hat halt a bissle gedauert, telefonisch kaum erreichbar, ich glaub die waren/sind mit Ihrer Aktion und deren unerwartet großen Resonanz einfach überlastet und waren nicht darauf vorbereitet.
axels-bikershop wurde umbenannt in Moto6, so stehts jedenfalls auf fratzenbuch
Chronik-Fotos - Moto6 Motorradbekleidung | Facebook

...obwohl es den alten OnlineShop immer noch gibt, bissel verwirrend alles.
Axels Bikershop



Naja, gestern habe ich dort mal angerufen. Man hat mir freundlich erklärt, das es leider zu Verzögerungen kommt, da es sehr viele Bestellungen gab, das meine bestellten Artikel leider nicht mehr vorrätig sind und der Hersteller zudem auch noch Lieferschwierigkeiten hat. Toll !:( Ok, ich hab ja Verständins dafür, wenn es durch so eine Rabatt Aktion mal WirWar gibt und zu Verzögerungen kommt. Was ich aber nicht verstehe, warum aktuell schon wieder eine Rabatt Aktion läuft (26 Grad = 26 % Rabatt), und im Online Shop die Waren immer noch als vorrätig mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen angepriesen werden. Das macht mich dann schon ein bisschen stutzig! :confused:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Leute,

ich habe dort auch einen Shoei Helm und Held Handschuhe bestellt und auch gleich via PayPal bezahlt. Bei der Lieferzeit stand drei Werktage. Nach einer Woche habe ich mal nachgefragt wie es denn aussieht und gestern wurde die Bestellung storniert. Somit kann ich Odenwälder nur beipflichten, reine Verarschung. Der Laden ist nicht zu empfehlen....

Gruß
Smart0815
...ja und was haben sie gesagt, wie es aussieht?

Haben sie storniert oder du?
 
S

smart0815

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigsburg
Modell
1290 SAR
Hallo Monochrom,

nach der ersten Woche Wartezeit wurde kein verbindlicher Liefertermin genannt, es kamm lediglich der Hinweis es dauert noch. Dann habe ich eine weitere Woche gewartet und dann eine Lieferfrist bis zum 24.07. gesetzt. Daraufhin wurde die Bestellung von denen Storniert. Das Geld wurde ein Tag nach dem Storno wieder zurückbezahlt.

Gruß
Smart0815
 
B

bass_t

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
265
Habe bei denen auch was bestellt. Lieferzeit liegt Ende September! Im Shop bei denen war es am Lager. Ziemliche Frechheit muss ich sagen! Geld wurde auch schon kassiert.
 
S

skullduggery

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
16
Ort
Mainz
Modell
R 1100 GS
Da mir eigentlich eine Lieferung bis Ende Juli zugesagt wurde, habe ich Heute nochmals Kontakt aufgenommen und nachgefragt, wo die Jacke bleiben würde. Eine Antwort bekam ich wieder schnell, aber leider nicht mit der erhofften Antwort. Die Antowrt lautete, dass sie auf die Lieferung seitens des Herstellers warten würden. Als ich bestellt habe war die Jacke sofort lieferbar. Ist schon ein wenig suspekt das Ganze. Bin mal gespannt wie lange ich warten darf, denn bei Held ist sie im Moment auch nicht lieferbar :(
 
M

maggelman

Gast
was regt Ihr Euch eigentlich auf!!

Wer nur %%%%% verkauft, kann auf Dauer keinen Service bieten...
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....bei Gerd ist das anders....gell, der hat halt immer Abverkauf wegen Sortimentaufgabe, erst Halvarssons, Lindstrand, jetzt Rukka....kann auch nicht mehr weit her sein....
 
M

maggelman

Gast
ich glaube das hatte andere Gründe!!


Aber Du weist es bestimmt besser....
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Was weiss ich was du für Gründe hast.....
 
Thema:

Tip: 30% Rabatt auf alles bei Moto6 wg. WM-Sieg

Tip: 30% Rabatt auf alles bei Moto6 wg. WM-Sieg - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Oben