Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais

Diskutiere Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
N

nelewuff

Themenstarter
Hallo...
Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit.
Hat jemand eine Empfehlung / Erfahrung für ein Hotel im Umfeld von Calais ... 2 x Übernachten, Gespann für 2 Wochen abstellen.
Parken selbstverständlich bezahlen.
Abstellen auf den Parkplätzen am Eurotunnel werd ich nicht riskieren.
Danke im Voraus.

gerd_

gerd_

Hi
Das passt in die Rubrik R 1200 GS und R 1200 GS Adventure?
gerd

Thema:

Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais

Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais - Ähnliche Themen

• Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...

Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...: ... ich will mit Frauchen ins Dreiländereck ein Paar Pässe fahren. Angedacht ist ca. eine Woche im August. Kennt jemand Pensionen oder ein gutes...
  • Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich... - Ähnliche Themen

• Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...

Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...: ... ich will mit Frauchen ins Dreiländereck ein Paar Pässe fahren. Angedacht ist ca. eine Woche im August. Kennt jemand Pensionen oder ein gutes...
  • Oben