Tirol

Diskutiere Tirol im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Meiner ist noch länger! Interessant sind die 180 wenn die Schandis dort stehen und messen. Kommt mir vor wie diejenigen die an einem langen...
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Meiner ist noch länger!

Interessant sind die 180 wenn die Schandis dort stehen und messen.
Kommt mir vor wie diejenigen die an einem langen Wochenende den Brenner hochheizen und dann über die Kosten klagen.
gerd
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
180 auffer Autobahn?

Alles Luschen hier.

Faustregel in Irland: Wo 100 erlaubt ist, fahren richtige Maenner 200:
700-02669450w.jpg:coo8ol:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Eigentlich ging es um ne einzylinder SM...
Aber die großen KTM's sollen ja auch nicht ganz schlecht sein.

Also...mein Moto hat kein ABS. Ist also etwas leichter...

Mit der 1150ger hast es nach Warth hoch aber locker 180 auf dem Tacho...

Mit 'ner 1200er sogar 190 ...aber ganz locker :cool:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Träum weiter... mit dem Trümmer kannst du froh sein wenn sie den Berg überhaupt schafft....
 
B

Baumbart

Gast
Da schreibt einer unter dem Einfluss bewußtseinserweiternder Drogen mitten in der Nacht zusammenhangloses Zeug und alle Fraktionen springen gleich wieder drauf - lustich.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Da schreibt einer unter dem Einfluss bewußtseinserweiternder Drogen mitten in der Nacht zusammenhangloses Zeug und alle Fraktionen springen gleich wieder drauf - lustich.
das ist ja das zuverlässige am GS-Forum... es funktioniert! Immer wieder.....
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Träum weiter... mit dem Trümmer kannst du froh sein wenn sie den Berg überhaupt schafft....
Pah, nächstes Jahr wirst du dort hergebrannt. Dann trifft die alte SMT auf die neue GS-LC, dann werden wir ja sehen...:zunge:...Control is nothing, without power ...oder so. Wann kommt denn eigentlich das Winterloch?
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Oh,:eek: Michael rüstet auf?!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich :stop: leider nicht. Ich setze meine ganze Hoffnung auf Rommel, der wird es ihm schon zeigen.
Wir werden sehen....zum Glück liegt es ja doch noch ein bisschen an der oberen Hälfte des Mopeds...
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
oh Klasse, das wird ne Schau:
Im Formationsflug das Lechtal entlangfliegen und die Gebückten herbrennen :rocker::preis:
Gibt's da nicht irgendwo ein Fiiiedschoo dazu???
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
oh Klasse, das wird ne Schau:
Im Formationsflug das Lechtal entlangfliegen und die Gebückten herbrennen :rocker::preis:
Gibt's da nicht irgendwo ein Fiiiedschoo dazu???
Nnnnnnja, ich glaub' schon, aber nur ohne Gebückte. Ich finde es aber eher langweilig, weil Mac wieder die Kamera dran hat. Da sieht man dann sowieso die anderen Mopeds immer nur ganz kurz von hinten. Ich weiß jetzt aber nicht, wo ich das zuletzt gesehen habe.:confused:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Meine Erfahrung bisher: Wenn man sich bei den Östereichern auf etwas verlassen kann, dann das sie fast nur in Ortschaften messen, nicht auf der Landstraße!

Lassem ich gerne eines besseren belehren, aber gesehen habe ich es in all den Jahren noch nicht.
Träum weiter. Es ist sinnlos Ausnahmen aufzuzählen weil die Aussage einfach Blödsinn ist (sorry).
gerd
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hi


Träum weiter. Es ist sinnlos Ausnahmen aufzuzählen weil die Aussage einfach Blödsinn ist (sorry).
gerd
Deswegen steht da ja: Meine Erfahrung bisher

soll ja nur heissen: ich habe bisher nichts anderes gesehen bzw mußte bisher nicht bezahlen.
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Ich find es Klasse was hier so geschrieben wird......
Wenn ihr jetzt noch den genauen Punkt an dem die Geistigen Überflieger ihre Spitzenleistung von Sagenhaften 180 drauf bekommen wollen angebt. Am besten mit GPS Daten..
Dann Wette ich mein Hinterteil darauf das die Kollegen in Silber Rot Blau auch genau da auf euch warten...

Vielleicht könnt ihr ja schon mal anfragen wegen ner Vorabüberweisung da gibt es bestimmt Skonto......:timebomb:
 
G

Gast 7673

Gast
Ich find es Klasse was hier so geschrieben wird......
Wenn ihr jetzt noch den genauen Punkt an dem die Geistigen Überflieger ihre Spitzenleistung von Sagenhaften 180 drauf bekommen wollen angebt. Am besten mit GPS Daten..
Dann Wette ich mein Hinterteil darauf das die Kollegen in Silber Rot Blau auch genau da auf euch warten...

Vielleicht könnt ihr ja schon mal anfragen wegen ner Vorabüberweisung da gibt es bestimmt Skonto......:timebomb:
Quatsch.... Das Internet und speziell solche Foren sind doch ganz toll privat.... Da kommen die Herren der Rennleitung allenfalls mal privat, aber nie dienstlich dran.

Gute Idee mit dem Skonto :angel:

Und wehe wenn die da stehen wenn ich da auch lang fahre....:mad::p
Dieses Jahr waren jedenfalls nur Landschaft und gute Straßen zu sehen von Lech bis runter ins Talende....
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Quatsch.... Das Internet und speziell solche Foren sind doch ganz toll privat.... Da kommen die Herren der Rennleitung allenfalls mal privat, aber nie dienstlich dran.

Gute Idee mit dem Skonto :angel:

Und wehe wenn die da stehen wenn ich da auch lang fahre....:mad::p
Dieses Jahr waren jedenfalls nur Landschaft und gute Straßen zu sehen von Lech bis runter ins Talende....
Ich geh noch ne Wette ein das innerhalb der nächsten Stunden sich ein Geldeintreiber ( die bekommen doch Provision oder ?) schon auf die nächste Abrechnung des Monats Juni freut...
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ich geh noch ne Wette ein das innerhalb der nächsten Stunden sich ein Geldeintreiber ( die bekommen doch Provision oder ?) schon auf die nächste Abrechnung des Monats Juni freut...
Juni? Wieso Juni, da sind wir doch ... na gut, dann sollten eben diejenigen, die im Juni dort entlangfahren, ein bisschen vorsichtiger sein. Meinst du wirklich, die lesen hier mit ... oder willst du uns verpetzen? Wenn das natürlich so ist, dann gibt's auch kein Video ... jedenfalls hier nicht.
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Man natürlich bekomm ich doch von der Prov...was ab was denkst du den....
Mache ich jedes Jahr so mit meinem Rennmofa..... 175 an den Mopeds vorbei, Sorry schneller gehts halt nicht hat ja nur 50 ccm³ dann drehen die Jungs auf und ich mach nen guten Reibach....


:cool:
 
Thema:

Tirol

Tirol - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Tirol!

    Neuer aus Tirol!: Hallo, nach langer Zeit als passives Mitglied im Forum und einigen Stunden an informativen Inhalten und unterhaltsamen Lesestoff möchte ich mich...
  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

    Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol

    Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol: Ich bin jetzt, seitdem die Lärmbegrenzung auf den Strecken Namlostal und Hahntennjoch besteht, bestimmt 8x die Strecke gefahren. Das hat natürlich...
  • Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol

    Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol: Hallo, gibt es noch tolle Tipps was ich mir unbedingt ansehen sollte oder nicht verpassen darf? Mein Routen seht ihr auf dem Bild. Freue mich...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Tirol!

    Neuer aus Tirol!: Hallo, nach langer Zeit als passives Mitglied im Forum und einigen Stunden an informativen Inhalten und unterhaltsamen Lesestoff möchte ich mich...
  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

    Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol

    Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol: Ich bin jetzt, seitdem die Lärmbegrenzung auf den Strecken Namlostal und Hahntennjoch besteht, bestimmt 8x die Strecke gefahren. Das hat natürlich...
  • Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol

    Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol: Hallo, gibt es noch tolle Tipps was ich mir unbedingt ansehen sollte oder nicht verpassen darf? Mein Routen seht ihr auf dem Bild. Freue mich...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Oben