Tom Tom Rider 2 kurvenreiche Strecke

Diskutiere Tom Tom Rider 2 kurvenreiche Strecke im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit, das Tom Tom Rider 2 mit einer anderen Software upzudaten, damit ich den Menuepunkt "kurvenreiche Strecke...
B

bgsm04

Themenstarter
Modell
1200 GS K 25
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit, das Tom Tom Rider 2 mit einer anderen Software upzudaten, damit ich den Menuepunkt "kurvenreiche Strecke " erhalte ?
Gruß
Günther

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Update
:cool:
Hab seit heute das neue Navcore des 2014ers auf meinem alten TT R2 drauf.
sieht dann so aus (nur auf dem kleineren Display eben):
TomTom-Rider-CE.png
dazu neueste Karte - und die Kiste rechnet richtig schnell nun.
Blitzer dazu - nun kann die Saison starten :o

Wer infos braucht bitte PN

Schönen Abend

Andi

Thema:

Tom Tom Rider 2 kurvenreiche Strecke

Tom Tom Rider 2 kurvenreiche Strecke - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 550

TomTom Rider 550: Biete hier mein TomTom Rider 550 an. Gerät befindet sich in einem TOP Zustand. Europa-Karten - aktueller Stand. Für schmale 250 Euro. 😊 Halterung...
  • Erledigt TOM TOM Rider 550 gegen Garmin XT

TOM TOM Rider 550 gegen Garmin XT: Hallo zusammen, das Gerät ist absolut Neuwertig aus Herbst 2020 jedoch nur 2-3 genutzt....deshalb die Tauschabsicht....selbstverständlich mit...
  • Erledigt Verkaufe: 2 Tom Tom Rider Navigationsgeräte TT 400 + TT 40

Verkaufe: 2 Tom Tom Rider Navigationsgeräte TT 400 + TT 40: Verkaufe: 2 Tom Tom Rider Navigationsgeräte TT 400 + TT 40 jeweils mit Motorradhalterung + Stromkabel 12 V offene Enden Nur zusammen!! Preis...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider: Hallo ! Ich habe eine Halterung für TomTom Rider (für die Serie 40/400/410/450/550) der Firma Touratech über! Die Halterung ist schwarz...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung

TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 180.- € inkl. Versand
  • TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 550

TomTom Rider 550: Biete hier mein TomTom Rider 550 an. Gerät befindet sich in einem TOP Zustand. Europa-Karten - aktueller Stand. Für schmale 250 Euro. 😊 Halterung...
  • Erledigt TOM TOM Rider 550 gegen Garmin XT

TOM TOM Rider 550 gegen Garmin XT: Hallo zusammen, das Gerät ist absolut Neuwertig aus Herbst 2020 jedoch nur 2-3 genutzt....deshalb die Tauschabsicht....selbstverständlich mit...
  • Erledigt Verkaufe: 2 Tom Tom Rider Navigationsgeräte TT 400 + TT 40

Verkaufe: 2 Tom Tom Rider Navigationsgeräte TT 400 + TT 40: Verkaufe: 2 Tom Tom Rider Navigationsgeräte TT 400 + TT 40 jeweils mit Motorradhalterung + Stromkabel 12 V offene Enden Nur zusammen!! Preis...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider: Hallo ! Ich habe eine Halterung für TomTom Rider (für die Serie 40/400/410/450/550) der Firma Touratech über! Die Halterung ist schwarz...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung

TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 180.- € inkl. Versand
  • Oben